E
enduro43
ja, hab ich, sogar eine mit Schildhaste ne Ledermütze?
Grüße
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Grüße Eugen
ja, hab ich, sogar eine mit Schildhaste ne Ledermütze?
Grüße
Du hast eine PN
Du hast eine PN![]()
Wie gesagt, kein Ding. Was ich, wohl ähnlich wie du es getan hast, mache, ist das ich dem lokalen anbiete mich in der Mitte zwischen seinem Preis und einem reinen Kistenschieber zu treffen. Wenn er das dann nicht will,oder kann, dann hat er hält Pech. Aber er sollte halt ne Chance bekommen - er hat ja auch was für mich getan.Wie ich bereist geschrieben habe. Wer nicht handelt bekommt mein Geld nicht. Und im Shop wurde mir noch nicht einmal ein handelsübliches Sconto gewährt. Bei dem Shop handelt es sich nebenbei übrigends um einen führenden Onlineverkäufer in Deutschland.
Da ich kein Huhn habe welches goldene Eier legt und eine Preisdifferenz bzw. Ersparnis von 230.- Euro für den Anzug eine nicht unerhebliche Summe ist, habe ich halt rücksichtslos zugeschlagen. Wer das nicht gemacht hätte den würde ich persönlich nicht verstehen oder für bescheue.. halten. Trotz des Angebots hat der Händler dabei bestimmt einen Gewinn von >20% vom EK gemacht.
Wer hat der hat und kann es ausgeben.
Mit Rallye 3 wäre ich vorsichtig. Habe da meine Erfahrung, zumindest auch was die Bearbeitung mit Reklamationen zu tun hat. Schöffel läßt einen da ganz schön hängen.Geh zu Deinem BMW-Dealer und schau Dir den Rallye 3 Anzug an.
Ein Anzug mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung. Die Membrane ist herausnehmbar
und der Anzug bietet viele verschließbare Öffnungen zur Belüftung. Du bist damit
von 10° - 35° optimal angezogen. Wenn Du Deinemgut zuredest könnte er für ca. 900€
Dir gehören. Übrigens gibt es das Teil auch in Langgrößen. Meine Frau fährt den Rallye 3 und ich
den Rallye 2. Ich kann nur positives berichten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!
Gruß
Stephan
na endlich! ich hab schon befürchtet, das stichwort atlantis 4 fällt in diesem fred nie...
vollste zustimmung, jens!
grüße vom elfer-schwob
Du bist aber ein Geduldiger. Trau Dich doch. Fürchte Dich nicht. Wenn Du es doch eh weißt. Wie lange fährst Du denn damit schon??
mensch kardinal,
du hast mich ganz schön erschreckt mit deiner antwort!hab schon befürchtet, versehentlich in einem kathol. priesterseminar gepostet zu haben....puuuh!
bin zwar wirklich geduldig,aber net so christlich,daß ich alles so unendlich oft wiederhole,wie der pope beim sonntagsgebet. (kenn ich aber i.d.tat nur vom hòrensagen...)
gib mal in die suche im bekleidungsfred "atlantis" oder wahlweise "elfer-schwob" ein! dort steht mein glaubensbekenntnis in epischer breite.
amen!
grüße vom a4-elfer-schwob