Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?

Diskutiere Tipps Richtung Essen aus Süden kommend? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, hab nächsten Montag einen Termin in Essen, fahr aber schon Sonntag in Vorbereitung auf das Breitenau Treffen mit dem Moped.:dance...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Gemeinde,
hab nächsten Montag einen Termin in Essen, fahr aber schon Sonntag in Vorbereitung auf das Breitenau Treffen mit dem Moped.:dance:
Wenn ich aus Richtung Süden komm (so grob Frankfurt) was schlagt ihr vor?

Danke schon mal
Gruß Sturmi

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe das Rätsel nicht verstanden.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Auf jeden Fall durchs Bergische Land. Engelskirchen Lindlar Kürten Dhünn...

Hier ein Teil meiner Heimfahrt aus dem urlaub.
Screenshot_20220719-185551_Connected.jpg

Screenshot_20220720-155741_Connected.jpg

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Also so grob -
Oberbergische Kartbahn
Schorschs Panorama Hütte
Unnenberg Dannenberg
Landhaus Fuchs (die Mutter aller Treffpunkte)
Bever Talsperre
Schwelm
Wodantal
Essen
Hotel Franz (als Übernachtungs Empfehlung)
Gaststätte "Siepenkötter" (fußläufig erreichbae) Deutsche Küche - ein paar Meter weiter ein "Edel Italiener" Da Daniele
alles weitere - wenn Du magst als PN

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Baldeney-See!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
"Draußen nur Kännchen" hat sich aber schon lange Ausgemuttert. Da ist selbst der Biggegrill noch attraktiver.
Seine Kneipe - seine Regeln - nimmste halt nen Kakao. So schlecht kann es da nicht sein - man bekommt selten einen Platz. Außer bei Regen.

Nun ja Bigge Grill ist schon speziell. Auf die eine oder auch andere Weise.

Thema:

Tipps Richtung Essen aus Süden kommend?

Tipps Richtung Essen aus Süden kommend? - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht! - Ähnliche Themen

• R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Oben