DerFlo
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten loszuwerden. Aber jetzt wo ich die Sachen hier so liegen sehe, will ich sie nicht einfach wegwerfen. Dafür sind sie dann doch zu schade. Allerdings stellt mich die Wertermittlung vor eine kleine Herausforderung. Hat hier evtl. jemand einen Rat für mich? Und kauft das überhaupt jemand? Auch den Zustand zu beurteilen ist für mich nicht so einfach, ich bin da nicht so empfindlich wie viele andere. Bis auf den Atlantis sehen die Teile in meinen Augen gut aus, der Atlantis ist alt und hergenommen aber nicht schlecht. Ich würde alles weiterfahren, wenn ich nicht den neuen Anzug hätte.
Alle Teile sind mit Protektoren ausgerüstet und frisch gewaschen.
Ich bin nicht der Größte, 1,78m bei ca. 65 kg, also ist alles eher klein / schmal.
Die Fragen nochmal in Kürze:
- Meint ihr: hat da jemand Interesse dran?
- Was sind die Teile wert?
- Hat jemand evtl. einen sonstigen Rat?
Vielen Dank,
Flo
ich habe mir einen neuen Ganzjahresanzug gekauft. Das Ziel war einen Anzug für jede Situation zu haben und meine alten Klamotten loszuwerden. Aber jetzt wo ich die Sachen hier so liegen sehe, will ich sie nicht einfach wegwerfen. Dafür sind sie dann doch zu schade. Allerdings stellt mich die Wertermittlung vor eine kleine Herausforderung. Hat hier evtl. jemand einen Rat für mich? Und kauft das überhaupt jemand? Auch den Zustand zu beurteilen ist für mich nicht so einfach, ich bin da nicht so empfindlich wie viele andere. Bis auf den Atlantis sehen die Teile in meinen Augen gut aus, der Atlantis ist alt und hergenommen aber nicht schlecht. Ich würde alles weiterfahren, wenn ich nicht den neuen Anzug hätte.
Alle Teile sind mit Protektoren ausgerüstet und frisch gewaschen.
Ich bin nicht der Größte, 1,78m bei ca. 65 kg, also ist alles eher klein / schmal.
Beschreibung | Größe | Farbe | Zustand | Neupreis |
IXS Jacke von Polo (warm, wasserfest, herausnehmbares Futter) | L | weiß/schwarz | gut, ca. 1.000 km getragen | 200 |
Pharao Luxor Hose, inkl. Hosenträger (warm, wasserfest, herausnehmbares Futter) | M 48-50 | grau/schwarz | ok, ca. 12.000 km getragen | 160 |
John Doe Kevlar Hoodie (sehr luftig, Sommerkleidung) | L | schwarz | gut, selten genutzt | 270 |
BMW Boulder Jacke, inkl. Regeninlet (sehr luftig, Sommerkleidung) | M | grau/schwarz | ok, Zipper des Reißverschluss selbst ersetzt | 300 |
Louis Kevlar Jeans, inkl. Gürtel (sehr luftig, Sommerkleidung) | 46 31/34 | blau | ok, getragen entweder mit Hoodie oder Boulder | 200 |
BMW Atlantis 4 Jacke (Übergangszeit) | 98 | blau/grau | 2008 gekauft, oft getragen, Farbe ausgewaschen, rechte Schulter beschädigt, Reißverschluss wurde erneuert | 800 |
BMW Atlantis 4 Hose (Übergangszeit) | 46 | blau/grau | 2008 gekauft, oft getragen, Farbe ausgewaschen | 700 |
Die Fragen nochmal in Kürze:
- Meint ihr: hat da jemand Interesse dran?
- Was sind die Teile wert?
- Hat jemand evtl. einen sonstigen Rat?
Vielen Dank,
Flo
Zuletzt bearbeitet: