Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht

Diskutiere Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fazit, 3340 km in 8 Tagen, dabei ein Tag Badepause in Pag. Bis auf die An- und Rückreise Sauerland-Bayern sind wir keine Autobahn gefahren. Es war...
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Fazit, 3340 km in 8 Tagen, dabei ein Tag Badepause in Pag. Bis auf die An- und Rückreise Sauerland-Bayern sind wir keine Autobahn gefahren. Es war toll, Kroatien, wir kommen wieder.

rr7

rr7

Modell
R1200GSADV R80ST 1983 R80GS 1993
Ja Ja der M... weiß alles :coo8ol:
Rückreise gestern von der Makarska Riviera ( mit dem Auto ging nicht anders ) alles entspannt. Dort läuft ein ganz normales Leben ab, wer was anderes denkt, sagt der war wohl nicht vor Ort.

Grüße aus Franken Rudi

PS auch an den GS Fahrer aus FO (Badehose und Helm bei Gradac).😅

StefanG

StefanG

Hi,
bin gestern Abend zurück aus Istrien (Kroatien) und Slowenien.

Einreise am 3.7. A-SLO über Wurzenpass ( wohl nur "Einheimische" zulässig ),
nach kurzem Gespräch mit dem netten Zöllner konnte ich passieren:cool:, alles easy.

Grenze SLO- HR ( A 7 ): Stau:mad:28 °C.......Ausweis zeigen SLO /// Ausweis zeigen HR, weiterfahren nach Opatija.

Den Rückweg von Kroatien nach Slowenien hatte ich mir durch die ab 4.7. aktivierten Corona- Einreisebeschränkung sehr bürokratisch vorgestellt, war aber nicht so.
Es gibt Grenzkontrollen, ich konnte aber überall ohne Probleme durchfahren.

Insgesamt eine schöne Tour, tolles Wetter, gewisse Corona Einschränkungen ( Unterkünfte ) gibt es natürlich.

Fazit: Alles sehr schön, aber m.E. hat Slowenien mit dem Soca Tal und der Stadt Portoroz/ Piran schon was besonderes....

VG Stefan

Thema:

Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht

Tipps für die Anreise nach Kroatien gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Oben