*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
ich konnte das Problem nicht anders beschreiben.....
Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert.
in der Vergrössserung sieht das Problem so aus...
und in BC...
in kurvige steht folgender Tip:
auf GM kann man die Strasse und deren Bezeichnung erkennen....
Ansonsten wurde die mit kurviger geplante Route mit folgenden Einstellungen herunter geladen
Jemand eine Idee, wie ich die Strecke schliessen kann?
Wenn nicht, werde ich es dann per try & error versuchen
als Link -> Küste
Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert.
in der Vergrössserung sieht das Problem so aus...
und in BC...
in kurvige steht folgender Tip:
so habe ich es auch gemacht....Nach dem Herunterladen der GPX-Datei, diese in Basecamp öffnen. Man sieht nun einige Wegpunkte, eine (direkte) Route zwischen den Wegpunkten und einen Track. Der Track entspricht der Route, die Kurviger.de erstellt hat.
Die Route verbindet nur die Wegpunkte von Kurviger per Luftlinie, eine Neuberechnung damit, ergibt aber dann eine andere Route.
Selbst die Neuberechnung mit dem Profil „Kurvenreich“ von Garmin bringt nicht dasselbe Ergebnis.
Ein Umwandeln des Kurviger Tracks in eine Garmin Route ist aber möglich. Man muss in Basecamp erst das Profil auf "direkt" stellen, um den Track entsprechend umzuwandeln.
Vor der Umwandlung wird man noch gefragt, wie viel Routenpunkte berücksichtigt werden sollen. In der Regel reicht das Häkchen "automatisch wählen" – man hat dann in der angezeigten Route genügend Wegepunkte (ohne Alarm) und sie ist fast gleich wie die ursprüngliche Route von Kurviger.
auf GM kann man die Strasse und deren Bezeichnung erkennen....
Ansonsten wurde die mit kurviger geplante Route mit folgenden Einstellungen herunter geladen
Jemand eine Idee, wie ich die Strecke schliessen kann?
Wenn nicht, werde ich es dann per try & error versuchen
als Link -> Küste
Zuletzt bearbeitet: