sunraiser
Themenstarter
Check your PN :-)
Hallo Heiko,Ich glaube das nicht, dass mein Motorrad (Ez 11/2006) den Bügel nicht tragen darf.
Hallo Heiko, .... hier ist Heiko (Owner dieses Fred's )Ich also heute zum . Habe gesagt, dass ich auch so einen tollen Bügel von BMW haben möchte. Passt nicht, wurde mir gesagt. Entweder ich montiere das Navi auf der Gabelbrücke wo es hingehört, oder ich muss bei der Konkurenz schauen( habe ich ja, nur leider bei der Falschen). Der Navi-Bügel wäre für die 2010 Modelle vorgesehen. Wenn ich ihm nicht glauben würde, könnte ich ja in der Werkstatt nachfragen. Na ja, die hatten aber schon das Licht ausgemacht...
DANKE für den netten Beitrag und die tollen Worte.Hallo Heiko,
habe das bei dir bestellte EVO II gestern bekommen und gleich montiert. Mit ner kleinen Ratsche und passendem Imbus kann man mit ein wenig Know-How den Halter an der ADV fest bekommen, ohne das Windschild zu demontieren. Etwas fummelig geht aber ganz gut.
Der Halter ist super geil und sieht besser aus als alle anderen angebotenen Lösungen. Die Passung ist ein Traum. Tolle Arbeit....
Gruß aus Benningen
Roland
Hallo Wolfgang,Hallo Sunraiser,
ich habe ein Zumo 660 mit der anschließbaren TT-Halterung. Dazu den original BMW-Bügel.
Da Dein Adapter aber so gelobt wird. ;-)
Hast Du noch einen Adapter über?
Haben die Adapter den auch schon einen Namen und eine Bestellnummer? ;-)
Please check your PN!Hallo Heiko,
vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir den BMW Bügel zwar noch nicht gekauft, werde ich aber umgehend erledigen.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir (falls noch übrig), einen Deiner Halter zusenden. Ich schicke Dir noch eine PN.
Nochmals, ganz herlichen Dank.
LG
Heiko