Batzen
..dann kauf ich mir das nächste mal nur ein Rückfahrticket, das kostet ja einen 5er, also 9 Euro gespart im Gegensatz zum 1-mal rüber Hinfahrt Ticket
und nicht nur das, die Tunneldecke ist Naturstein, da sind in 2012 kurz bevor ich dort ankamWenn es dort sehr kalt ist, fahre bitte sehr vorsichtig.
Du bist im hochalpinen Bereich und das Timmelsjoch liegt sehr exponiert.
Nach der Passhöhe in Richtung Italien kommt ein Tunnel. Da steht ein Schild davor, das vor Eisbildung im Tunnel warnt. Das Schild ist kein Quatsch!!!
Und schön vorsichtig im Ötztal fahren. Da wird auch gerne gelasert und es stehen feste Blitzer, die (wie überall in Österreich) von hinten Bilder machen
Gruß
Jochen
Aber dafür gibt es einen schicken Aufkleber in Form und Farbe einer Eucharistieoblate.....Es gibt keine Vignette für das Timmelsjoch....
Nö, da hat ein do... Sa... die Bedingungen nicht gelesen.Is mal wieder vera....e pur. Letztes Jahr bin ich im Herbst übers Timmeljoch gefahren und hab den Mautfritzl gefrag wie das mit der Gültigkeit der Karte ist wenn man Hin und Reture nimmt. Ist ja im ganzen etwas günstiger wenn man gerede wie ich fast um die Ecke wohnt.
Die Info die ich erhalten habe hieß das die Returefahrt ein ganzes Jahr nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit hat. Hab dann natürlich die Doppelfahrtkarte genommen. Heute wollte ich die Karte einlösen und da hat man mir an der Kasse gesagt das die Karten nur die Saison ihre Gültigkeit haben. Das heit vom Öffnen der Strasse nach der Wintersperre bis zum schließen.
Jetzt hab ich natürlich die eine Fahrt hergeschenkt .... doofen Säcke ..... war mal wieder Abzocke.
Hi
Nö, da hat ein do... Sa... die Bedingungen nicht gelesen.
gerd