Schließe mich an. JEDEN Cent wert. "Ärgere" mich nur, dass ich die erst bei KM 90000 eingebaut hab und nicht schon länger habe.
In Kombination mit dem symmetrischen RS-Krümer, dem Boxergarage-Chip und einem kranich-ähnlichem original ESD die für mich beste Kombi.
"Tuning"kosten gesamt: keine 500 Euro. Effekt: sauberer, ruhigerer Lauf, gefühlt mehr Durchzug, evtl sogar etwas früher mehr Drehmoment.
Meine Erfahrung damit:
Urlaub in den Apenninen - enge Straßen und noch engere Spitzkehren.
Die Karre schob sich ohne Schütteln und Rütteln mit 1500U/min um die
engen und teilweise recht steilen Kurven, dass es eine wahre Freude ist.
Allein damit hat sich der Einbau für mich gelohnt.
ich hab sie mir auch bestellt...weiß zwar nicht genau wofür auf der Internetseite wenn man den Arktikel anklickt unten bei den Motorradtypen immer "ohne" dabei steht - aber wird schon passen, hoffe ich
Geldverschwendung ist das auf gar kein fall , allerdings wenn dein Motorrad mit den OEM Düsen schon sehr gut läuft ist da nicht viel mehr zu holen. Ich hatte sie bei meine drinne aber habe sie wieder rausgeholt und an ein Kumpel weiter verkauft. Bei Ihm hat es dann richtig was gebracht. Also wenn man glück hat und ein Set hat (OEM) was sehr gut zu einander passt kann man sich das auch sparen. Andererseits macht man auch nichts Falsch die GS damit umzurüsten, neu ist halt eben neu. Wenn ich es nochmal mache baue ich aber den 3,5Bar Druckregler mit ein.
Ich habe lange überlegt ob ich das Geld ausgeben soll. Aber alleine schon die Tatsache wie unsauber die originalen Einspritzdüsen arben haben mich dazu verleitet das Set zu kaufen. Drosselklappen bei Herrn Liedke eingestellt. Meine GS läuft seit 20 Jahren jetzt erstmalig rund. Habe es nicht bereut.
Mein Handy spinnt....also das war meine ganze Frage...danke schonmal für die Antworten:
Hallo,
kann jemand eine Empfehlung in dem Thema aussprechen?
Normale getillte 1100er Düsen,
Upgrade auf getillte 1200er Düsen oder Boxer Booster mit 12 Löchern?
Und wenn hier die Rede von „12ern“ Ist...ist dann der Boxer Booster gemeint wegen 12 Löchern oder die von der 1200er...
Tills Einspritzventile: 2x Einspritzventile der R1200, gleicher Durchfluss, Neu, frisch von BOSCH, von Tills dynamisch vermessen, und in passenden Sätzen zusammen .
2x...
Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle,
leider habe ich mit dem Dichtungssatz für die Ventildeckel (Art.Nr.:14540) von tills sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Nach...
Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen: Bitte einen Upgrade Satz von Tills für folgende BMW Modelle:
259E R 850 GS 95 (0403)
259R R 850 R 94 (0401,0406)
259T R 850 RT 96 (0412)...
Tills Düsen bei der 1150?: Hallo,
sind die Einspritzdüsen (von der 1200) die der Till für die 1100 anbietet besser als die originalen der 1150? Sie scheinen zumindest unten...
Tills 4 Loch Düsen.: Hoi Zusammen,
kurze Frage an die Spezialisten, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den modifizierten Düsen für die 1150er von Till? Über Eure...
Tills Einspritzventile: 2x Einspritzventile der R1200, gleicher Durchfluss, Neu, frisch von BOSCH, von Tills dynamisch vermessen, und in passenden Sätzen zusammen .
2x...
Fehlerhafter Tills Dichtungssatz: Ventildeckel-Dichtungen + Dichtungen Kerzenschacht + Schraubendichtungen - BMW R 4 Ventil Modelle: Liebe alle,
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259E R 850 GS 95 (0403)
259R R 850 R 94 (0401,0406)
259T R 850 RT 96 (0412)...
Tills Düsen bei der 1150?: Hallo,
sind die Einspritzdüsen (von der 1200) die der Till für die 1100 anbietet besser als die originalen der 1150? Sie scheinen zumindest unten...
Tills 4 Loch Düsen.: Hoi Zusammen,
kurze Frage an die Spezialisten, hat hier schon jemand Erfahrungen mit den modifizierten Düsen für die 1150er von Till? Über Eure...