Hobbyfahrer
Das habe ich auch schon so vor vielen vielen Jahren so gemacht.Dann ist mein spannungswandler noch nicht so ne schlechte lossung.
Mobiles netzunabhängiges Ladesystem für 12 Volt Akkus - Hobbyfahrer.de
Das habe ich auch schon so vor vielen vielen Jahren so gemacht.Dann ist mein spannungswandler noch nicht so ne schlechte lossung.
Vielleicht solltest Du Dir die Ohmschen gesetzte nochmal unters Kopfkissen legen. (Und dann Deinen Beitrag entsprechend editieren)Und (nur zum Ansagen): Entweder hast Du nur ein solides Halbwissen oder Du hast vergessen etwas zu erwähnen. Damit überhaupt Strom fliesst braucht's eine Spannungsdifferenz.
Keine Angst, die beherrsche ichVielleicht solltest Du Dir die Ohmschen gesetzte nochmal unters Kopfkissen legen. (Und dann Deinen Beitrag entsprechend editieren)
Stimmt, der will mir gerade das Ohm'sche Gesetz nahelegen, übersieht aber Kleinigkeiten dazu.Da meinst Du wohl jemanden anderen
Ich bin kein Chemiker noch arbeite ich bei einem Batteriehersteller.Wie z.B. soll eine chemisch neutrale Glasmatte die Abläufe in einer Batterie beeinflussen? Sie saugt die Flüssigkeit auf ("legt sie fest"), stützt die relativ porösen Bleielektroden damit deren Partikel bei grossen Strömen nicht so leicht herausgerissen werden können, behindert die beim Ausgasen entstehenden Gase am Blubbern und verstärkt dadurch die Rekombination.
Nein ich wollte die batterie nicht ausbauen, weil es jetztnoch eine Yamaha FJR betrift....da muss ich viel tupperware abbauen.Aber TE will die Batterie während dem Nichtgebrauch ausbauen oder abklemmen,
dann halt eben die anderen Lösungen anwenden, machbar ist immer was.
Chris