Tieferlegung - pro und kontra

Diskutiere Tieferlegung - pro und kontra im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil...
Pauline

Pauline

Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema tiefergelegte GS 700 melden,ich fahre seit 2 Jahren eine 700 GS tiefergelegt und niedrige Sitzbank,weil ich ja nur eine Größe von 166cm habe,bin jetzt fast 15000 km mit der Maschine gefahren (Serpentinen ohne Ende)ich hatte absolut keine Probleme im Gegenteil ich sitze in der Maschine ,habe völligen Bodenkontakt und habe sie unter meinen Fitischen:bounce:Kontrolle.Die Zweifel wege Hauptständer muss man nicht haben,es gibt auch für die Maschine einen,außerdem ist der Seitenständer völlig ausreichend weil die Höhenlage des Mopeds besseren Stand hat.
glg
ulla

Thema:

Tieferlegung - pro und kontra

Tieferlegung - pro und kontra - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen? - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Oben