tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!
gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Wie auch immer, ich frag mich immer warum man eine ADV kauft die höher ist, um diese dann tiefer zu legen.
Viel Spass dabei.

Tom
Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Vermutlich die selben Kasperl, die auf einer GS einen Strassenreifen fahren. Suum cuique!
So hab ich das nicht gemeint und ich würde niemanden als Kasperl bezeichnenweil er seine ADV tiefer legt. Ich will es nir verstehen weil es für mich erstmal keinen Sinn ergibt.
Übrigens, Du hast auf dem Motorrad im Profilbild keine Stollen. Ob Straßenreifen oder einen Reisenenduroreifen wie z.B. Road oder Trail-Attack macht für mich keinen Unterschied. Entweder man fährt Stolle der halt nicht, somit fährst auch Du einen Straßenreifen.

Tom

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
So nach tieferlegen bei Manfred Wild als Wilbersstützpunkt in 75433 Maulbronn alles Gut Bikeservice Manfred Wild
Manfred und seine liebenswerte Frau machen tolle Arbeit. Hin Motorrad abgestellt Gasthof zum Essen und übernachten aufgesucht wohlgefühlt und am nächsten Tag nach Umbau zurück. Nach zwischenzeitlich einigen KM bei unterschiedlichsten Wetterzuständen und Untergründen sehr zufrieden den Schritt gegangen zu sein. Nach Auspuff umbau und dieser Maßnahme habe ich mit meinem Fury ein passendes Motorrad um weiter so Gott will schöne Reisen zu machen. Im überigen fährt das Kasperl Mitas E7 Dakar bin aber kein hardcore Offroad Reisender. Und die ADV ist mir halt als Gelegenheit mit 200km auf dem Tacho von einem Werksangehörigen vor ein paar Jahren zugelaufen. Nie bereut aber mit zunehmendem Alter und reichlich Gepäck auf 5-7tsd km Touren ist es so besser. Vielleicht hätten auch 35mm gereicht. Aber wie schon gesagt gut ist es.
Falls hierzu oder ESD Fragen sind gerne PN. Allen gute, schöne und sichere Ausfahrten 2023

Thema:

tieferlegen

tieferlegen - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Erledigt R1250GS mit Werkstieferlegung

R1250GS mit Werkstieferlegung: Biete BMW 1250GS HP-Style mit Werkstieferlegung zum Verkauf an, 1. Hand. Zustand top, sehr gepflegt, kein Gelände, keine Beschädigungen, Um- und...
  • Tieferlegung Zurückbauen

Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • Wo sehe ich die Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Erledigt R1250GS mit Werkstieferlegung

R1250GS mit Werkstieferlegung: Biete BMW 1250GS HP-Style mit Werkstieferlegung zum Verkauf an, 1. Hand. Zustand top, sehr gepflegt, kein Gelände, keine Beschädigungen, Um- und...
  • Tieferlegung Zurückbauen

Tieferlegung Zurückbauen: Ich habe eine 1250 GS und möchte die vom Werk eingebaute Tieferlegung Zurückbauen. Was brauche ich dafür und wie hoch sind ca. die kosten?
  • Wo sehe ich die Tieferlegung

Wo sehe ich die Tieferlegung: Hallo Zusammen Ich habe eine 2021er F750GS gekauft. Wo sehe ich, ob die schon tiefergelegt ist? Hat die eventuell einen anderes Federbein verbaut...
  • Oben