S
sharagan
Geschmäcker sind halt verschieden =)
Nein, nur auf Wunsch. Meine wurde mit Standardsitz, also mittlerer Sitzhöhe, ausgeliefertIch glaub schon, weil die Werkstieferlegung doch auch den Ultra niedrigen Sitz hat, oder nicht ?
Ich hatte auch den ADV Sitz bestellt.Nein, nur auf Wunsch. Meine wurde mit Standardsitz, also mittlerer Sitzhöhe, ausgeliefert
Das fühlt sich aber so an.Eine Werkstieferlegung hat keinen Einfluss auf den Abstand der Fußrasten vom Sitz, daran wirst Du es also nicht merken können.
Die normale und die ADV haben meines Wissens den gleichen Rahmen, somit auch die gleichen Aufnahmen für Fußrasten und Sitzpolster.Das fühlt sich aber so an.
Ich habe das Leihmotorrad heute mal ein bisschen vermessen.
Abstand Boden - Schwingenachse
Anhang anzeigen 593479
Abstand Boden - Sitzbank
Anhang anzeigen 593480
Abstand Boden - Fussraste
Anhang anzeigen 593481
Abstand Fussraste - Sitzbank
Anhang anzeigen 593483
Anhang anzeigen 593482
Messbedingungen: Senkrecht so gut es mit einer Hand geht weil ich mit der Anderen Fotos machen muss. Unbelastet ohne Fahrer.
Heute Abend werde ich das mal so an der Adventure messen. Ich bin mir eigentlich sich, dass bei mir der Abstand von Raste zu Sitz größer ist.
…nicht vergessen, man kann die Sitzbank in zwei Positionen einbauen.Das fühlt sich aber so an.
Ich habe das Leihmotorrad heute mal ein bisschen vermessen.
Abstand Boden - Schwingenachse
Anhang anzeigen 593479
Abstand Boden - Sitzbank
Anhang anzeigen 593480
Abstand Boden - Fussraste
Anhang anzeigen 593481
Abstand Fussraste - Sitzbank
Anhang anzeigen 593483
Anhang anzeigen 593482
Messbedingungen: Senkrecht so gut es mit einer Hand geht weil ich mit der Anderen Fotos machen muss. Unbelastet ohne Fahrer.
Heute Abend werde ich das mal so an der Adventure messen. Ich bin mir eigentlich sich, dass bei mir der Abstand von Raste zu Sitz größer ist.
Bei dem Schalthebel der Adventure kannst du das vordere Teil, wo du mit dem Fuß drunter greifst, radial verstellen...... Laut Frau Frei vorne möglichst nicht mehr als 1 Zentimeter, weil es sonst wohl mit dem Schalten schwieriger wird. Soll 145€ kosten, finde ich fair.
Hat sie nicht mehr , das war einmal…….Ich glaub schon, weil die Werkstieferlegung doch auch den Ultra niedrigen Sitz hat, oder nicht ?