F
federrix
Themenstarter
Hallo allerseits,
hab meine GS seit 3 Jahren. Nach dem ersten Jahr habe ich die Sitzbank (die eh schon eine niedrige war ) ausnehmen lassen. Letztes Jahr hab ich mir die Stiefel um 1,5cm aufdoppen lassen. So jetzt komme ich zwar einigermaßen auf die Erde, aber die Sitzbank ist unbequem (nach 2std. fahren meldet sich der Ischias).
Jetzt möchte ich sie Tieferlegen und wieder die originale Sitzbank drauf machen. Soviel zur Vorgeschichte.
Nun zu meinen vielen Fragen:
Reicht hinten ein kürzeres Federbein, oder ändert sich da das Fahrverhalten?
Was haltet ihr von Firmen wo man das Federbein einsschicken und Modifiziert (kürzer) zurückerhält.
Oder ist ein Komplettes Fahrwerk (vorn und hinten) teuer aber besser?
Besten Dank im vorraus für Eure Meinungen und Anregungen
federrix
hab meine GS seit 3 Jahren. Nach dem ersten Jahr habe ich die Sitzbank (die eh schon eine niedrige war ) ausnehmen lassen. Letztes Jahr hab ich mir die Stiefel um 1,5cm aufdoppen lassen. So jetzt komme ich zwar einigermaßen auf die Erde, aber die Sitzbank ist unbequem (nach 2std. fahren meldet sich der Ischias).
Jetzt möchte ich sie Tieferlegen und wieder die originale Sitzbank drauf machen. Soviel zur Vorgeschichte.
Nun zu meinen vielen Fragen:
Reicht hinten ein kürzeres Federbein, oder ändert sich da das Fahrverhalten?
Was haltet ihr von Firmen wo man das Federbein einsschicken und Modifiziert (kürzer) zurückerhält.
Oder ist ein Komplettes Fahrwerk (vorn und hinten) teuer aber besser?
Besten Dank im vorraus für Eure Meinungen und Anregungen
federrix