Wasty
Themenstarter
Ich fahre ja seit Nov 12 eine 700er, (inzwischen 10800km drauf) weil mir die anderen Modelle doch etwas zu hoch waren und ich beim Probesitzen meine Stumpen (Beine) kaum auf den Boden brachte.
Jetzt ist mir aber was passiert:
Ich habe mich im Ausstellungsraum meines auf eine tiefergelegte LC gesetzt.
1: Ich bin runtergekommen!
2: Die Ergonmonie machte einen sehr passenden Eindruck
3. Ein leichtes hin und her drücken ging ERSTAUNLICH leicht
4: Das aufbocken auf den Hauptsänder ging (im Gegensatz zu meiner 700er) sehr sehr leicht.
Jehova, ich dachte niemals das ich mich in einen Boxer vergucken könnte und optisch gefällt mir der Vorbau mit den Siemens Lufthaken auch net so, aber das draufsitzen und das Vertrauen, welches innerhalb von Sekunden entstanden ist lässt mich nicht mehr ganz los...
So, wer von euch ist ähnlich vertikal eingeschränkt und fährt eine tiefergelegte LC?
Zufrieden, oder setzt man früh auf, wo macht sich das Gewicht bemerkbar, denn beim draufsitzen war es als ob die Maschine her Fahrradgewicht hat...
Jetzt ist mir aber was passiert:
Ich habe mich im Ausstellungsraum meines auf eine tiefergelegte LC gesetzt.
1: Ich bin runtergekommen!
2: Die Ergonmonie machte einen sehr passenden Eindruck
3. Ein leichtes hin und her drücken ging ERSTAUNLICH leicht
4: Das aufbocken auf den Hauptsänder ging (im Gegensatz zu meiner 700er) sehr sehr leicht.
Jehova, ich dachte niemals das ich mich in einen Boxer vergucken könnte und optisch gefällt mir der Vorbau mit den Siemens Lufthaken auch net so, aber das draufsitzen und das Vertrauen, welches innerhalb von Sekunden entstanden ist lässt mich nicht mehr ganz los...
So, wer von euch ist ähnlich vertikal eingeschränkt und fährt eine tiefergelegte LC?
Zufrieden, oder setzt man früh auf, wo macht sich das Gewicht bemerkbar, denn beim draufsitzen war es als ob die Maschine her Fahrradgewicht hat...