tiefe Fahrer-Fußrasten für 1150 GS gesucht
Diskutiere tiefe Fahrer-Fußrasten für 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Satz tiefe Fahrer Fußrasten für 1150 GS - idealerweise mit Gummi - TÜV-Gutachten oder ABE Pflicht
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasH
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Satz tiefe Fahrer Fußrasten für 1150 GS - idealerweise mit Gummi - TÜV-Gutachten oder ABE Pflicht
Andreas
AndreasH
Themenstarter
danke,
ich hab was ich suche
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tiefe Fahrer-Fußrasten für 1150 GS gesucht
R 1200 GS LC (K50) Fahrer Fußrasten tief oder verstellbar: Moin,
suche tiefere oder verstellbare Fahrerfussrasten für eine R1200 GS LC (K50)
Für R1150GSA Tiefe Fußrasten Fahrer und Sozius: Moin!
Suche für den Fahrer 20mm tiefere Fußrasten und für den Sozius die 50mm Tieferlegung der Fußrasten.
Vielleicht hat das ja noch einer...
suche tiefere Fahrer Fussrasten für R1150GS: Moin,
um meine relativ langen Greten noch weiter zu entspannen suche ich noch tiefere Fahrerfussrasten
für meine Kuh.
Vielleicht hat Jemand so...
Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel - gerne gebraucht aber guter Zustand
Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel sowie Lenkererhöhung.
Grüße
dakar2010
R 1200 GS LC (K50) Fahrer Fußrasten tief oder verstellbar: Moin,
suche tiefere oder verstellbare Fahrerfussrasten für eine R1200 GS LC (K50)
Für R1150GSA Tiefe Fußrasten Fahrer und Sozius: Moin!
Suche für den Fahrer 20mm tiefere Fußrasten und für den Sozius die 50mm Tieferlegung der Fußrasten.
Vielleicht hat das ja noch einer...
suche tiefere Fahrer Fussrasten für R1150GS: Moin,
um meine relativ langen Greten noch weiter zu entspannen suche ich noch tiefere Fahrerfussrasten
für meine Kuh.
Vielleicht hat Jemand so...
Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel - gerne gebraucht aber guter Zustand
Für R100GS - Tiefe Fahrer-Fußrasten und Lenkererhöhung: Suche für R100GS tiefe Fahrerfußrasten inkl. passendem Schalthebel sowie Lenkererhöhung.
Grüße
dakar2010