Chris-GS
Themenstarter
Die Klötze habe ich gemeinsam mit den Bremsscheiben bei KS-part bestellt und sehen genau so aus wie die alten und die die ich jetzt drin habe. Wo gibt es Unterschiede?
Die Abdrücke sind leicht oval, sollten aber rund sein.Warum sehen die Abdrücke komisch aus? ...
Originale sind es jedenfalls nicht, denn die haben eine schwarze Rueckenplatte. Es duerfte sich um rote Brembo handeln? Und ich vermute seit dem ersten Beitrag, dass es an den Kloetzen bzw. deren Verfahrweg im Sattel selber liegen muss. Moeglicherweise verformen sich die Belaege anstatt in den Fuehrungen zu gleiten, weil sie (beide) nicht (mehr) masshaltig sind?sicher das du die richtigen Klötze fährst?
Ich hak nochmal ein.Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir sind gestern erst spät von der Isle of Mull zurück gekommen.
Vor der Fahrt hatte ich den Bremssattel noch mal abgebaut, und siehe da die eine Haltefeder ist abgebrochen. Da die relativ neu ist werde ich die Klötze mal zurück schicken.
Ein Kumpel hat noch Ersatz dabei und nach dem Einbau war auch das nervige tickern weg. Ich höre nur noch beim anbremsen das der oder die Klötze sich bewegen.
Da die Führung von dem Stift ein wenig ausgeschlagen ist werde ich den Sattel mal tauschen müssen glaube ich.