Thüringer Wald

Diskutiere Thüringer Wald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Ich möchte im Sommer für ein paar Tage in den Thüringer Wald ,habt Ihr da eine empfehlung für mich .Es soll kein Schicki Micki sein ,ein...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi

Ich möchte im Sommer für ein paar Tage in den Thüringer Wald ,habt Ihr da eine empfehlung für mich .Es soll kein Schicki Micki sein ,ein nettes Restaurant mit gutem Essen und Trinken oder eine Ferienwohnung so etwas in der Richtung .Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen .

Gruß GS Runner

nobbe

nobbe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thüringer Wald

Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Thüringer Wald

Thüringer Wald: Hallo zusammen, ich plane für ein Maiwochenende eine Tour durch den Thüringer Wald und bin da Tour-Neuling. Ich brauche nichts zum flotten Fahren...
  • Einer aus dem Thüringer Wald

Einer aus dem Thüringer Wald: Hallo zusammen , ein neuer aus dem schönen Thüringen . Bisher fahre ich eine Triumph Tiger 800 XC mit hoher Sitzbank von Touratech( bisher knapp...
  • Einer aus dem Thüringer Wald - Ähnliche Themen

• BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald

BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald: BMW K1600 & R1250 Angasen - Thüringer Wald Hurra, es geht wieder los. Ende April fand mit 30 Motorrädern und noch mehr Teilnehmer das jährliche...
  • Hotelempfehlung Thüringer Wald

Hotelempfehlung Thüringer Wald: Moin, ich plane derzeit mit zwei Kumpels Ende August/ Anfang September für vier Tage in den Thüringer Wald zu reisen. Hat jemand ein Empfehlung...
  • Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge

Hat jemand Tipps für den Thüringer Wald & Erzgebirge: Hallo, da meine Lago Maggiore Tour ja dieses Jahr ins Corona Wasser fällt, habe ich eine Tour durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge...
  • Thüringer Wald

Thüringer Wald: Hallo zusammen, ich plane für ein Maiwochenende eine Tour durch den Thüringer Wald und bin da Tour-Neuling. Ich brauche nichts zum flotten Fahren...
  • Einer aus dem Thüringer Wald

Einer aus dem Thüringer Wald: Hallo zusammen , ein neuer aus dem schönen Thüringen . Bisher fahre ich eine Triumph Tiger 800 XC mit hoher Sitzbank von Touratech( bisher knapp...
  • Oben