Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS.
Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt.
Sehr guter Zustand und funkioniert.
Preis...
Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo,
ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig:
- Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...
Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT - Ähnliche Themen
Thermometer für Lenkkopflager (Wunderlich) der BMW R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche folgenden Thermometer für das obere Ende des Steuerkopfes.
Falls jemand was hat bitte anbieten.
Insofern das jemand mit...
Thermometer für Aussentemperatur: Ich habe mich in den zurückliegenden Jahren immer wieder gefragt, warum ich beim Fahren friere oder schwitze. Ja, und bevor jetzt jemand lästert...
BMW Thermometer-CapWunderlich für R850/1100/1150R/GS: Wunderlich Thermometer für BMW R850/1100/1150R/GS.
Wird anstatt des Plastik Lenkkopfdeckel eingesetzt.
Sehr guter Zustand und funkioniert.
Preis...
Thermometer für die Gabelbrücke Wunderl....: Hallo zusammen, biete für die Gabelbrücke: Thermometereinsatz. Alu gebürstet, Rückseite Edelstahl, doppelter Dichtring. Einfacher Austausch gegen...
Thermometer von Wunderlich für BMW R 1150 GS / Adventure / R / RT / 1000 GS / R / RT: Hallo,
ich habe noch Teile für die BMW R1150GS übrig:
- Thermometer von Wunderlich, wird an Stelle der Plastik-Lenkkopfabdeckung eingesetzt...