Raubritter
Gaildorf, Laubuseschbach... ich lese hier dauernd von MotoCross-Orten...
Du hosch ja elles vor dr Hausdir,ond i ned so a sche...Ich denke,
von Abtsgmünd aus das Kochertal runter bis Gaildorf.
Dann rechts weg Richtung Bühlertann und von da aus das Bühlertal wieder rauf Richtung Abtsgmünd.
(Variationen sind abhängig davon, an welcher Kreuzung der Wind aus welcher Richtung weht )
Gruss
Eckhard
Hallo Hessi James,
Vielleicht sieht man sich..
Habe vor lauter Frust meine GS entkleidet und die Teile zum Lackieren gegeben. Bei der Schneevorhersage für Berlin wenigstens etwas, worauf ich mich dann freuen kann. Danach dann die Teile wieder anschrauben und darauf hoffen, dass bis dahin der Schnee wieder weg ist, zumindest auf den Straßen.Dobbrikow käme als erstes Ausfahrziel auch noch in Frage.
Laut Tagesspiegel geht der Jahrhundertwinter noch bis Ende Februar. Und dann können wir erstmal Slalom um die Frostschlaglöcher fahren
Grüße
Steffen
Yep, und dann über die knuddeligen kleinen Wege weiter.Meine erste Tour wird dann westlich über Priort 'rausgehen,
Achja, SeufzYep, und dann über die knuddeligen kleinen Wege weiter.
Super Idee, Martin. Bring aber ne Schneeschaufel mit, hier hat es heute morgen nämlich 40 cm Neuschnee gehabt. Bei Euch soll es gestern aber auch ordentlich Schnee gehabt haben - zumindest um Weingarten.Also ich war heute schon im Deggenhauser Tal, in Konstanz und auf dem Bodanrück - meine erste Tour war's allerdings nicht... Wenn's wieder wärmer wird (was auch sonnige -4°C sein können) gurke ich glaub' ins Allgäu, den eingewanderten Ausserirdischen besuchen