Themperaturanzeige spinnt

Diskutiere Themperaturanzeige spinnt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, heute habe ich eine kleine Fahrt gemacht. Doch meine Q macht Probleme. Ich fahr als so dahin, und dann merke ich dass die...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Gemeinde,

heute habe ich eine kleine Fahrt gemacht. Doch meine Q macht Probleme. Ich fahr als so dahin, und dann merke ich dass die TempAnzeige nichts anzeigt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich das doch länger beobachtet. Die Balkenanzeige verschwindet entweder Balken für Balken, oder gleich ganz. Ebenso kommt die Anzeige manchmal wieder, auch mal Balken für Balken oder gleich ganz. Ich konnte auch kein System entdecken.keine Regelmäßigkeit.

Wer kann mir denn einen Tipp geben bzw. sagen wo ich den TempFühler finden kann. Falls es der sein sollte.

Merci chon mal

Rainer

gerd_

gerd_

Hi
Am Motorblock, ganz vorne rechts, ganz oben. Dort wo auch die Leitungen zum Ölkühler rausgehen
gerd

Thema:

Themperaturanzeige spinnt

Themperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

• Sitzheizung spinnt...

Sitzheizung spinnt...: Moinsen, habe folgendes Problem. Ich stelle meine R1300GS immer mit auf Stufe eins belassener Sitzheizung aus. Die Kiste steht in der Garage mit...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Tacho spinnt

Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Tacho spinnt - Ähnliche Themen

• Sitzheizung spinnt...

Sitzheizung spinnt...: Moinsen, habe folgendes Problem. Ich stelle meine R1300GS immer mit auf Stufe eins belassener Sitzheizung aus. Die Kiste steht in der Garage mit...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Tacho spinnt

Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Oben