RUSH
Kevin, wenn Du mal ein Tipp für mich hast (Hamburg..) Dann bite rechtzeitig...
gestern Rival Sons im Grünspan. Extrem tight, hammer Musiker. Echt ein Tipp, lohnt sich!
Kevin, wenn Du mal ein Tipp für mich hast (Hamburg..) Dann bite rechtzeitig...
gestern Rival Sons im Grünspan. Extrem tight, hammer Musiker. Echt ein Tipp, lohnt sich!
OK - für die Kollegen weiter südlich geht ja kurzfristig noch was:Kevin, wenn Du mal ein Tipp für mich hast (Hamburg..) Dann bite rechtzeitig
Ich höre gerade mal rein und wie so oft bestätigt sich das es keine großen Namen sein müssen für GEILE Musik!
- 11/27/11 Cologne Underground (heute!)
- 11/29/11 Bochum Zeche
- 11/30/11 Munich Backstage Halle
- 12/01/11 Vienna Vienna Arena
- 12/02/11 Lucerne Schuur
- 12/05/11 Solothurn
Dir kann ich die aktuelle Scheibe "Pressure and time" wärmstens ans Herz legen - hier ein netter Teaser: http://www.mtv.de/videos/24230871-rival-sons-pressure-time.html
Live fast besser als auf dem Album. Extrem geile Rhythmussektion, die ganze Band ist extrem cremig und tight aufeinander eingespielt und auch der Sänger ist schweinegeil. Das alles macht die Retro-Schiene erfrischend und cool, ohne abgeschmackt zu wirken.
Ich hab zwar Queen immer verpasst, aber dafür die zwei von dir oben genannten Bands und sonst fast alles gesehen, was damals Rang und Namen hatte. Deep Purple, Genesis mit Gabriel, Floyd, Whisbone Ash, The Who usw.... auch eher seltene Sachen, der Vater des weissen Blues, Alexis Korner und Reggae Grossmeister Bob Marley. Ein unvergessenes Highlight in der Royal Albert Hall: Gary Moore, Special Guest George Harrison.....
Hmmm, schon seltsam...zu "meiner" Zeit fand ich Pink Floyd und Led Zeppelin nicht so toll. Heute könnt' ich mir sonstwo hinbeißen, dass ich sie nie live gesehen/gehört habe!
einfach suuuper!!!!... RUSH!.....Frankfurt.
Wer war noch dabei?
Reihe 1, Platz 42!? Rush war bestuhlt!?einfach suuuper!!!!
Nein, 2/3 vom Innenraum waren Stehplätze, letzte drittel auch Sitzplätze.Reihe 1, Platz 42!? Rush war bestuhlt!?
Räusper ich möchte ja nur ungern widersprechen aber in Berlin war es dann doch etwas besser und hat Dortmund getoptes gibt ein Datum: 14.02.1982
es gibt einen Ort: Dortmund Westfalenhalle
es gibt eine Gruppe: Pink Floyd
es war dies Konzert: The Wall
und es ist: untopbar
2007 Soehne Mannheims Club Tour in der Weststadthalle Essen war so ein softes, aber großartiges Ding!!Es muss sich keiner schämen wenn er auch softe Sachen gut fand/findet. Man darf (denke ich) trotzdem weiter mitspielen.
Thomas
Räusper ich möchte ja nur ungern widersprechen aber in Berlin war es dann doch etwas besser und hat Dortmund getopt
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Wall_–_Live_in_Berlin