TFT Update Feb 2022

Diskutiere TFT Update Feb 2022 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; auch wenn ich lange nicht alle Rubriken lese, ist mir dies hier im Forum bisher nicht aufgefallen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch wenn ich lange nicht alle Rubriken lese, ist mir dies hier im Forum bisher nicht aufgefallen.

Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hier das Video:

19. März 2022

Die ersten beiden Reiter ruckeln- früher hat garnix geruckelt.Also die Software aus 2019!Welcher stand das war, kann ich aber nicht sagen.

mapl99

mapl99

Modell
R1200GS Triple Black 2011
Nö. Ich sehe auch kein Ruckeln. 🤷🏻‍♂️

Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Modell
1-2 Balken ruckelt es extrem.Wenn ihr neuere Maschinen habt, kennt ihr es vielleicht nicht anders.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
1-2 Balken ruckelt es extrem
Den Satz verstehe ich nicht.

Vielleicht merkt man das Ruckeln nur, wenn man selber auf die Tasten drückt und daher ein Gefühl für eine verspätete Reaktion entwickelt.
Als außenstehender Betrachter sehe ich in dem Video auch kein Ruckeln.

Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Modell
Okay, kein Ruckeln.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann liefere ein deutlicheres Video in dem deine wahrgenommen Ruckler zu sehen sind.

Eines ist absolut sicher, gäbe es dies, wäre hier im Forum ein Riesen-Tra-Ra. So bleibt dir die Chance dafür zu sorgen. Bisher sehen die anderen hier nur ein scheinbar rückenfreies TFT beim Umschalten.

Drehe ein deutlicheres!

funnerlman

funnerlman

Modell
R 1200 GS LC / Modell 2018 Exclusiv
@Hobbyfahrer : Kein Handel mit Diktatoren.... Stimmt: Kein Öl und Gas aus Dakar!!!!
Ja, Krieg ist grausam, schlimm und absolut unnötig. Darüber sind wir uns einig. Aber dieses Forum ist ein Motorradforum und sollte frei sein von jeglicher Politik und Propaganda jeglicher Art. Mich würde das sehr freuen...

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Das ist die allerneuste Version

Aber eben,
nun kann ich die Musik auf dem iPhone weder sehen noch auswählen.
Nur das aktuelle Album das auf dem iPhone geöffnet ist kann über Weiterspielen gestartet und vor/rückwärts gesprungen werden.
Ruckeln tut da nix, aber ich habe das Gefühl das das öffnen eines Reiters ein Tick länger dauert.
Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
@Hobbyfahrer : Kein Handel mit Diktatoren.... Stimmt: Kein Öl und Gas aus Dakar!!!!
Ja, Krieg ist grausam, schlimm und absolut unnötig. Darüber sind wir uns einig. Aber dieses Forum ist ein Motorradforum und sollte frei sein von jeglicher Politik und Propaganda jeglicher Art. Mich würde das sehr freuen...
Bestimmt habe ich hier wieder eine Zensur verpasst, oder bist du in dem falschen Thread?

BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Was muss ich drücken um zur Anzeige der Software Stand zu kommen

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ist glaub ich unter Einstellungen ganz rechts, ganz unten.
Chris

Thema:

TFT Update Feb 2022

TFT Update Feb 2022 - Ähnliche Themen

• TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • software update TFT

software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • TFT Software Update

TFT Software Update: Hallo, habe heute mal in den Einstellungen meines TFT nachgeschaut und hierbei festgestellt, dass sich auf diesem noch eine Software mit der...
  • Heizgriff-Symbol nun lesbar

Heizgriff-Symbol nun lesbar: Und es bewegt sich doch was... Mit dem Update auf 001_019_180 hat BMW das Heizgriff-Symbol geändert. Die Ziffer (1/2) steht jetzt nicht mehr...
  • Heizgriff-Symbol nun lesbar - Ähnliche Themen

• TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • software update TFT

software update TFT: kennt jemand die AKTUELLE version von software update für das TFT Display ?? auf meinem TFT Display meiner gs 1200 rally BJ 07-2018 steht die...
  • TFT Software Update

TFT Software Update: Hallo, habe heute mal in den Einstellungen meines TFT nachgeschaut und hierbei festgestellt, dass sich auf diesem noch eine Software mit der...
  • Heizgriff-Symbol nun lesbar

Heizgriff-Symbol nun lesbar: Und es bewegt sich doch was... Mit dem Update auf 001_019_180 hat BMW das Heizgriff-Symbol geändert. Die Ziffer (1/2) steht jetzt nicht mehr...
  • Oben