wolfgang56
Themenstarter
Hallo,
habe heute mal in den Einstellungen meines TFT nachgeschaut und hierbei festgestellt, dass sich auf diesem noch eine Software mit der Bezeichnung 001_018_040 befindet. Handelt sich somit vermutl. um eine Software aus dem Jahr 2018. Die aktuellste Software trägt wohl die Bezeichnung 001_019_180. War doch etwas verwundert, da meine Maschine aus dem März diesen Jahres stammt und ich eigentlich davon ausgegangen war, dann auch eine Software aus diesem Jahr vorzufinden. Nachfrage beim
ergab, dass das Aufspielen einer neuen Software kostenpflichtig sei, auch wenn es sich um eine nagelneue Maschine handelt und die alte Software keine Fehler verursacht. Mein Hinweis, dass durch neue Software unter Umständen Fehler behoben werden, die durch den Kunden nicht unbedingt festgestellt werden, ließ der
nicht gelten. Meine Frage, wenn denn die vorangegangenen Softwares problemlos laufen würden, warum dann neue Updates überhaupt erforderlich werden, konnte er nicht so richtig beantworten. Weiterhin soll das Aufspielen einer neuen Software 6 Stunden oder länger dauern. Wenn ich mir das neueste Handy mit Android System kaufe, erwarte ich doch auch, dass sich auf diesem die aktuellste Version befindet und nicht die eines Vorgängermodells.
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Wolfgang
habe heute mal in den Einstellungen meines TFT nachgeschaut und hierbei festgestellt, dass sich auf diesem noch eine Software mit der Bezeichnung 001_018_040 befindet. Handelt sich somit vermutl. um eine Software aus dem Jahr 2018. Die aktuellste Software trägt wohl die Bezeichnung 001_019_180. War doch etwas verwundert, da meine Maschine aus dem März diesen Jahres stammt und ich eigentlich davon ausgegangen war, dann auch eine Software aus diesem Jahr vorzufinden. Nachfrage beim
Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Wolfgang