TFT Disply

Diskutiere TFT Disply im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs Fahrer/innen Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese? Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das. Danke für...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
44
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Hallo Gs Fahrer/innen
Es gibt verschiedene Darstellungen vom TFT. Wie erhalte ich diese?
Ich habe ein Foto angehängt so möchte ich das.
Danke für eure Antworten.
Der Schienenpilot
 

Anhänge

kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.030
Interessant. Das wusste ich garnicht.
Danke für den Thread.

Kraichgauer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.202
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Könnte sich die Lösung hier verbergen?
 
Thema:

TFT Disply

TFT Disply - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text) - Ähnliche Themen

  • TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!

    TFT Display bei Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesbar!: Hallo, ich habe Probleme mit der Ablesbarkeit meines TFT Display´s bei meiner 1250er GS. Bei rückwärtiger, oder seitlich einstrahlender Sonne...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Oben