TFT Display Umbau

Diskutiere TFT Display Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ist es möglich das neue TFT Display der F850 Reihe an ältere F800 Gs Adventure (2016) anzuschließen bzw. zu benutzen ? Gruß aus...
D

DelphinSuperGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ist es möglich das neue TFT Display der F850 Reihe an ältere F800 Gs Adventure (2016) anzuschließen bzw. zu benutzen ?

Gruß aus dem Rheinland

G

Gast 30959

Gast
.....also das wird sicher nicht funktionieren. Dafür ist, wenn auch nicht offensichtlich, viel zu viel anders.
Das Thema hatten wir bei den Boxermotoren, glaube ich, auch schon.
MM

Thema:

TFT Display Umbau

TFT Display Umbau - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Analog oder TFT-Display

Analog oder TFT-Display: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (weiteren?) GS. Einer der letzten 1200er GS ist u.a. in meinem Suchportfolio. Es gab eine...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • Oben