TFT Display nachrüsten

Diskutiere TFT Display nachrüsten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, EINER kann ein Up Date auf ein Display machen.Er muß nur die 2018er GS kaufen,die ich bei Biete eingestellt habe. :smile: :smile:
Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
EINER kann ein Up Date auf ein Display machen.Er muß nur die 2018er GS
kaufen,die ich bei Biete eingestellt habe. :smile: :smile:
20230720_143204_copy_600x800.jpg

20230720_103033_copy_600x800.jpg

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Übles Geschäftsgebahren.

Wochenlang mit dem Geld der Kunden arbeiten. So kommt man auch zu einem kostenlosen Kredit.
:facepalm:
Du meinst nicht das die lieber den Artikel verkauft und sich eine Marge eingesteckt hätten anstatt 2,1ct Zinsgewinn den Kosten für das Storno gegenzurechnen und unzufriedene Kunden zu haben?

arnd05

arnd05

Na ja, Makes,

immer mal langsam mitti gallopierenden Pferde.

Scooter attack ist am Ende auch nur ein Kunde von Koso.
...und wenn Koso nicht liefern kann oder will, dann kann am Ende Scooter attack auch nichts dafür.

....und das sage ich, derjenige, um dessen Kohle es ging.

....und glaube mir eines: der Imageschaden in den heute so hochgelobten Zeiten des social media (einer schlechten Bewertung) ist weitaus größer, als ein Vorteil aus vorübergehend überlassener Kohle sein könnte. (deshalb bekommt Scooter attack auch eben KEINE solche von mir)

Insofern alles gut ............

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Scooter attack habe ich in der Vergangenheit als fairen und seriösen Laden erlebt

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Übles Geschäftsgebahren.

Wochenlang mit dem Geld der Kunden arbeiten. So kommt man auch zu einem kostenlosen Kredit.
Ser's,

man muss nicht hinter jedem Vorgang Betrug und böse Absicht vermuten.
(wie der Schelm denkt, ....)

Ich nehme an, die Firma wollte den Geschäftsvorgang ordentlich erledigen , mangels Lieferung aber war das nicht möglich, also hat die Firma die korrekte Lösung gewählt und dem Kunden das Geld rückerstattet.

Sehe hier kein "übles Gebahren"

Liebe Grüße

Wolfgang

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Hm, das Display ist jetzt als Auslaufmodell deklariert.
Kommt ein Nachfolger?

Franz Gans

Franz Gans

Es gibt Menschen die Kaufen sich so etwas weil sie Spass dran haben, und
nicht weil sie in 10 Jahren noch updats haben wollen!
Kann ja jeder halten wie er will, der Geld zu verbrennen und den Schuß nicht gehört hat.

Vermutlich leidet aber sogar bei solchen Leuten der Spaß massiv, falls man vierzehn Tage nach dem Kauf den Nachfolger mit verbesserten Fähigkeiten zum gleichen Preis im (virtuellen) Laden liegen sieht?

Erich1964

Erich1964

Modell
R 1200 GS LC ADV.
Wenn du danach gehst darfst du keine Elektronischen Geräte mehr Kaufen
weil die schon veraltet sind wenn du sie Zuhause hast!

Ausserdem muss die Wirtschaft angekurbelt werden der geht es gerade schlecht 👍

Aber wir kommen vom Thema ab, hier geht es eigendlich um das Display und nicht um das Kaufverhalten von Usern, und so sollte es auch bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
arnd05

arnd05

...soeben mal bei Koso angerufen:
Das RX5 ist ein neues Produkt, von welchem gerade einmal eine Handvoll in den Markt gelangt sind, bevor es zu Lieferschwierigkeiten (welche, wollte man mir nicht sagen) beim Zulieferer gekommen ist.
Man wartet bei Koso jetzt auf verbindliche Lieferdaten und wird es wieder ins Programm aufnehmen.

@Franz Gans: Ich bin mal ganz nett und freundlich; aber ich halte es trotzdem für "bedenkenswert" wenn man grundsätzlich jeden, der ein von Dir abweichendes Konsumverhalten hat, als jemanden bezeichnet, der "den Schuss nicht gehört" hat.
Weil:
1. dürfte das dann auf mindestens 99% der Forumisti hier zutreffen und
2. "sinnfreier" Konsum der (einzige?) Grund für den Wohlstand in D in den letzten 50 Jahren ist.

....und ick freu mir immer noch drauf und werde dann vollkommen bescheuert, aber voller Freude wieder mehrere hundert Euronen in den Wirtschaftskreislauf schicken......

Erich1964

Erich1964

Modell
R 1200 GS LC ADV.
Da bei mir die Beleuchtung im unteren bereich Defekt ist, und Uhrzeit und Datum nicht gehalten werden (Batterie oder was auch immer Defekt) könnte ich mir so einen Schnick Schnack auch antuen 👍 :rocker:

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Nachfolgemodell evtl. mit Android Auto?

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
gut für Koso und auch gut für die Kunden.Wer testet als erster?
Viele Grüße

Thema:

TFT Display nachrüsten

TFT Display nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Display bei 750 GS nachrüsten?

TFT Display bei 750 GS nachrüsten?: Ich fahre eine GS 750 mit dem Baujahr 2020, die ein Rundinstrument als Drehzahlmesser und einen Tachometer mit LED Anzeige hat. Weiß jemand von...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • Oben