Tango_Delta
reicht..reicht Zündung an ?
reicht..reicht Zündung an ?
Danke und schade, hatte ein wenig auf eine Antwort a la "Trottel, musst den Motor natuerlich anmachen!" gehofft und das Thema wäre damit durch.reicht..
Kann sein, aber muesste es dann nicht die APP sein, die mich freundlich darauf hinweist damit ich die richtigen Settings finde bzw. sie selber setzen ?Ich würde mal davon ausgehen das irgendeine Berechtigung noch falsch gesetzt ist.
Das iPhone is voll nervig mit den Sicherheitseinstellungen und den Berechtigungen und das führt öfters zu genau diesen Problemen.
Hat das Update etwas gebracht, funktioniert es wieder? Falls nicht welches Smartphone verwendest Du?Nun geb ich mal meinen Senf hier auch dazu.
Habe ein Android Samsung Handy, was jahrelang mit meine anderen GS`n funzte.
Nun hab ich seit Wochen Probleme damit. Handy wird von TFT erkannt. Dann nach 100meter Fahrt löscht mir das TFT die Verbindung zur Connected App. Ebenso wird mein Handy auch nicht mehr im TFT erkannt. Dann wieder zwischendrin gehts mal für paar Kilometer und dann ist wieder schicht im Schacht.
Auf meinem XT funzt die Verbindung weiterhin.
Es scheitert nur an der Connected App. Aufzeichnung nicht möglich.
Morgen wird beim Händler mal eine Update vom TFT über Nacht laufen gelassen.
An den Einstellungen vom Handy oder an der App wurde in den Jahren nix verändert.
Die App wurde auch schon gelöscht und neu installiert. Ebenso bin ich auch angemeldet bei Connected App.
Bin auch genervt.
Hole heut Moped ab. Samsung S21FE.Hat das Update etwas gebracht, funktioniert es wieder? Falls nicht welches Smartphone verwendest Du?