willi.k
Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an.
Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind makellos.
Die herausnehmbaren Thermofutter habe ich noch nie getragen.
In der Hose sind zusätzliche Hüftprotektoren.
Ich verkaufe ihn, weil er für meine Körpermaße immer etwas unglücklich in der Passform war. Ich habe ihn in den genannten Größen gekauft, damit die Längen an Ärmeln und Beinen passen, aber in Wirklichkeit bin ich ein "Dünnerchen", d.h. ich wiege bei 189 cm 84 kg. Der Anzug passt also in allen Längen sehr gut für etwa gleich große Fahrer, es würden aber noch reichlich mehr Kilos gemütlich hinein passen.
(Aktuell trage ich das Nachfolgemodell, einen FLM-Textilanzug in L-lang für Hose und Jacke, und der sitzt prima.)
Für beides zusammen habe ich mir VB 170,- € incl. Versand in D vorgestellt.
Bei Fragen oder Detailfotowünschen bitte melden.
Willi
ich biete hier meinen gut erhaltenen, unbeschädigten, frisch gewaschenen Anzug an.
Alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Klettriegel sind makellos.
Die herausnehmbaren Thermofutter habe ich noch nie getragen.
In der Hose sind zusätzliche Hüftprotektoren.
Ich verkaufe ihn, weil er für meine Körpermaße immer etwas unglücklich in der Passform war. Ich habe ihn in den genannten Größen gekauft, damit die Längen an Ärmeln und Beinen passen, aber in Wirklichkeit bin ich ein "Dünnerchen", d.h. ich wiege bei 189 cm 84 kg. Der Anzug passt also in allen Längen sehr gut für etwa gleich große Fahrer, es würden aber noch reichlich mehr Kilos gemütlich hinein passen.
(Aktuell trage ich das Nachfolgemodell, einen FLM-Textilanzug in L-lang für Hose und Jacke, und der sitzt prima.)
Für beides zusammen habe ich mir VB 170,- € incl. Versand in D vorgestellt.
Bei Fragen oder Detailfotowünschen bitte melden.
Willi
Anhänge
-
873,8 KB Aufrufe: 184
-
825,8 KB Aufrufe: 188
-
1,3 MB Aufrufe: 179
-
886,9 KB Aufrufe: 179
-
889,8 KB Aufrufe: 181