Biete Sonstiges Textilkombi HG Desert TRG Größe 52

Diskutiere Textilkombi HG Desert TRG Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Hein Gericke Desert TRG Jacke + Hose gekauft wurde die Kombi 2010. Größe L bzw. 52 Hat unzählige Taschen, an der Jacke auch...
createch2

createch2

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Verkaufe Hein Gericke Desert TRG Jacke + Hose

gekauft wurde die Kombi 2010.

Größe L bzw. 52
Hat unzählige Taschen, an der Jacke auch Wasserdichte. Membran ist Sheltex und hält tatsächlich Regen stand.
Zusätzlich besitzt Jacke und Hose noch ein herausnehmbares Wärmefutter, damit hab ich letztes Jahr im März bei -7° 400km abgespult -> keine Spur von zu kalt.
Die Originalprotektoren der Hose wurden durch Held SAS_Tec ersetzt (passen sich dem Körper an), die Protektoren sind fertig installiert. Sie lassen sich auch in der Höhe noch verstellen.

Neupreis für die Hose ist 159,95€ , für die Jacke 219,00€

Link zu HG:

Sas Tec Protektoren







Meine Preisvorstellung für Jacke + Hose + Protektor:
200€ inkl Versand D. (Festland)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
createch2

createch2

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
*Schieb*
 
createch2

createch2

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Keiner Interesse ?
 
P

paraxc74

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
2
Ort
Erding
Modell
R 100 GS
Noch aktuell?

Bin 185cm 76kg. passt er?
Taugt der auch um in den warmen Süden zu fahren oder wirds da zu heiss?

Danke + Gruaß
 
createch2

createch2

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
263
Ort
südl. München
Modell
ex. R1200GS Adventure, jetzt KTM 690 Enduro R 2022
Ja ist noch aktuell, allerdings ziehen wir grad um und der Anzug ist in einer umzugskiste. Aber ab Dienstag wieder ausgepackt.
Wir waren schon in Nizza damit, solang man in Bewegung bleibt ist es erträglich. Allerdings können da luftige sommerkombis deutlich mehr, kosten aber auch deutlich mehr.
Ich hab 1.78 und 80kg.
Im Zweifel ist es auch von Erding nicht mehr weit zur Anprobe.
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
129
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moinsen,
mal ganz dumm gefragt: beides noch da?
Gruß aus dem Norden
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.698
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Moinsen,
mal ganz dumm gefragt: beides noch da?
Gruß aus dem Norden
Da die Anzeige knappe 10 Jahre alt ist, vermutlich nicht.

Ich habe aber noch einen ähnlichen Anzug von HG im Schrank hängen.
Jacke Größe L, Hose Größe XL. Falls Bedarf besteht, sende ich gerne Bilder. Sende mir halt Deine E-Mail-Adresse via PN.

Gruss,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Textilkombi HG Desert TRG Größe 52

Textilkombi HG Desert TRG Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

    Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

    Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Modeka Breeze Damen Textilkombi - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

    Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL

    Büse Highland Textilkombi Gr 54 XL: Servus, aufgrund Neuanschaffung, biete ich meine 2 Jahre alte und ca. 10.000 km gefahrene Büse Highland Kombi an. Straßenpreis aktuell um die 420...
  • Erledigt Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Oben