G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Nein, ich habe sie noch nicht gekauft - ich habe am Mittwoch meine alte Kombi in die Reinigung gebracht, in der Hoffnung, dass die mehr Schmutz herausholen können, als ich mit S100-Waschmittel in der Waschmaschine.
Allerdings habe ich Angst wegen dem Material ..... sind nun 250.000 km und 10 Jahre schon eine Leistung.
Bei mir ist die Größe 54 maßgeblich bzw. XL - nehme ich die Hose in Langgröße, hängen die Knie am Schienenbein (186 cm).
Allerdings zieht es die Hose XL im Sitzen weit nach oben - meine DAYTONA-Stiefel haben deshalb einen langen Schaft (Traveller GTX).
Hatte ich letztes Jahr bei Held in Sonthofen so schon anprobiert.
Leider hatte Held zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ....... aber ich werde in absehbarer Zeit nicht darum herumkommen diese zu kaufen, auch wenn einige Reißverschlüsse reduziert wurden und die Brustbelüftung schei.... ist. Man muss hier immer anhalten, um diese zu öffnen/schließen.
Vorgestern bei Touratech nochmals die Rambler probiert, aber mir schiebt es den Kragen zu weit ans Kinn - ähnlich bei Stadler, Revit ........