Wie man sieht, es hat wirklich jeder ein anderes Wärmeempfinden.
Bei mir ist es so, dass mir ab 25 Grad eigentlich schon ein T-Shirt zu viel wird.
Wenn ich mir als Sommeranzug den Comfort Shell aussuchen würde......
ich würde an der ersten Ampel vom Bock rutschen.
Bei mir darf ein Sommeranzug keine Membrane haben und der "Rest" könnte eigentlich ganz aus diesem Mesh-Gewebe sein.
Deshalb werde ich mir auch einmal den PR-09 Air-Anzug von der Tante ansehen.
Der Airflow vom

hat mir auf jeden Fall zu wenig von diesem Mesh-Gewebe und ein wenig schwer finde ich ihn auch. Über den Preis rede ich mal jetzt nicht.....
Es gibt allerdings noch die Air Shell Jacke vom

, allerdings ist die Neongelb-----und mal ganz ehrlich----wer möchte schon als Leuchtboje durch die Gegend knattern........
Das Neon-gelb soll in Belgien Pflicht sein/werden, sagte der

. Stimmt das???
Den Rukka Air-Power habe ich noch nicht gesehn. Hängt aber bestimmt bei der Tante hier in HH. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal überstreifen.
Kann ja nicht schaden den mal auszuprobieren. (d.h. im Laden mal ne halbe Stunde mit rum laufen)
Wenn meine Holde allerdings den Preis erfährt.............
(Sie rechnet mir jetzt schon immer vor, was sie sich hätte liften lassen können, wenn ich mir die GS nicht gekauft hätte.

)
Schade, dass es hier in HH wohl keine Möglichkeit gibt , die Sachen von Rev'it auszuprobieren.
Aber wer weiß, die Saison fängt gerade an und vielleicht komme bei einer Tour ja mal in Lübeck oder in Oldenburg vorbei.
Da soll es die Teile ja von der Stange geben.