BommiADV
Letztendlich ist das ja das spannende am TET fahren. Heute ist der Abschnitt leicht zu fahren und morgen ist der selbe Abschnitt extrem.
Hm, ich hatte in der Whatsapp Gruppe ja mal was gepostet dazu:Wie sieht's aus? Wart ihr schon oder wollt ihr noch (mal)? Hat vielleicht jemand noch spontan über Pfingsten Lust auf den NL TET?
Wir sind in Frankreich und testen hier ab morgen mal die TETs. Wenn erträglich, gebe ich Bescheid. Momentan steht hier noch das Wasser und es regnet weiter.Ok, vielleicht hast du recht und es wird wirklich zu schlammig-rutschig. Danke für den Zaunpfahl-Wink. Ich ziehe die Anfrage zurück.
Auf dem Foto sehe ich keine größeren Mengen Dreck an den Klamotten. So schlimm kann's nicht gewesen seinOk, heute den 13er nördlich von Nancy rückwärts Richtung Luxembourg war dann abschnittsweise dann doch nicht mein Freund. Da gab es ein paar fiese rutschige Stellen, wo dann zumindest mein Kopf irgendwann dicht macht und auch unser CRF-Fahrer nicht mehr easy durchkam. Aber da es in Frankreich Training für den Urlaub war, ist es ja gut auch mal mit schlechten Bedingungen umgehen zu müssen. Zumindest hatten wir Spaß beim Fluchen