TET Lübeck Polen

Diskutiere TET Lübeck Polen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die Strecke scheint ja etwas sandiger zu sein… Ich wollte nur mal grob die Übernachtungen planen …

Danke für Tips und Hinweise!

VG; Phil

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und T7
Hallo Phil
Das kommt auf die Strecke und deine Fahrkünste an.
Schweres Terrain oder wenig Übung bis du mit 150 km dabei. Im Schnitt plane ich mit 200 km.das ist ein üblicher Wert und lässt mir Reserven.

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Danke! Ich denke das ist realistisch. Die Strecke ist nur zu einen geringen Teil wirklich off-road (was man so liest) allerdings dann auch recht sandig (wo ich eher wenig Übung habe)…

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und T7
Lieber zu früh irgendwo sein oder noch eine extra Runde einlegen können, als in den Stress zu kommen, dass es knapp wird. TEt mit Zeitdruck verträgt sich nicht so gut.

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (24.000 km), Yamaha T 700 WR (1.200 km)
Hallo,

ich bin den 2021 gefahren und würde eine Übernachtung irgendwo zwischen Müritz und Fürstenberg planen.

Viele Grüße
Carsten

Thema:

TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen - Ähnliche Themen

• TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?

TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich? - Ähnliche Themen

• TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?

TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen, da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Frankreich Tet

Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Tet Frankreich?

Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
  • Oben