Peti
Das alte passt doch gar nicht an den neuen Helm ran.
Ja und nein, wie ich es verstanden habe. Bisher wird wohl das alte System jedoch mit passendem Bedienelement angeboten.Das alte passt doch gar nicht an den neuen Helm ran.
Diese Info habe ich auch. Solange das neue nicht lieferbar ist (Anfang 2018?), wird das alte mit an den Systemhelm 7 passenden Knöpfen ausgeliefert.Ja und nein, wie ich es verstanden habe. Bisher wird wohl das alte System jedoch mit passendem Bedienelement angeboten.
Gruß von Pendeline
Gute Idee.
Geht nur leider beim Navigator 5 und 6 mangels Klinkenbuchse nicht mehr.
Ja nicht immer ist neu auch besser
Welcher Adapter ist das denn?ist aber nun wirklich kein Problem ein kabelgebundenes Headset direkt an die Originalhalterung nebst Kabelbaum anzuschließen.
Ein passender Adapter kostet ca. 20,- und ein entsprechendes Headset mit Adapter, Spiralkabel ca. 120,-
Habe ich schon mehrfach verbaut!
eine Eigenentwicklung!!Welcher Adapter ist das denn?
Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Original Lautsprecher das sind (evtl mit link)? Würde den Helm auch gerne mit Kabel anschliessen...Das habe ich anders gelöst da ich nicht auf Funk , Bluetooth und ständig Accu laden stehe. Ich habe mir die Orginal Lautsprecher bei BMW geholt und einen 3,5 mm Klinkenbuchse eingesetzt und stöpsele mich mit einem kleinen Spieralkabel ans Navi an.
Danke, gehen die auch für den 6er? Nachdem ich nun bemerkt habe, dass mir der ebay Händler einen 7er von 2017 als neu verkauft habe, und ich den zurück senden werde, überlege ich auf den 6 Evo zu wechseln, da ich so viel gutes darüber gelesen habe...