F
franke137
Themenstarter
Hallo,
ich wollte mir am 17.02. telefonisch einen Termin zur 10.000 Inspektion bei der NL Essen holen, mein erster Versuch
war um 10.00 Uhr, ich wurde nach längerem Warten mit der Zentrale, die sich wohl im angrenzendem Autohaus
befindet,verbunden.
Der freundliche Mitarbeiter versuchte mich dann mit dem Service zu verbinden, diese kam nicht zustande und der
Mitarbeiter erklärte mir das beide Servicemitarbeiter im Kundengespräch seien, er aber eine Bitte um Rückruf bei den Servicemitarbeitern hinterlegen würde.
Da nach über einer Stunde immer noch kein Rückruf kam, versuchte ich insgesamt 14 mal jemanden zu erreichen, davon 10 mal mit der Durchwahl und 4 mal mit der Zentrale, leider ohne Erfolg.
Mittlerweile war es 14.00 Uhr.
Beim letzten Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter aus der Zentrale, der das auch alles irgendwie nicht verstand,
teilte ich ihm mit das ich es noch ein letztes Mal mit der Durchwahl versuchen würde, dann wäre ich es leid und würde in der NL Dortmund meinen jetzigen und auch die zukünftigen Termine machen.
Dann endlich beim letzten Versuch kam eine Verbindung zustande.
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen mit der NL Essen gemacht, oder ist das zu dieser Jahreszeit üblich? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Viele Grüße
Frank
ich wollte mir am 17.02. telefonisch einen Termin zur 10.000 Inspektion bei der NL Essen holen, mein erster Versuch
war um 10.00 Uhr, ich wurde nach längerem Warten mit der Zentrale, die sich wohl im angrenzendem Autohaus
befindet,verbunden.
Der freundliche Mitarbeiter versuchte mich dann mit dem Service zu verbinden, diese kam nicht zustande und der
Mitarbeiter erklärte mir das beide Servicemitarbeiter im Kundengespräch seien, er aber eine Bitte um Rückruf bei den Servicemitarbeitern hinterlegen würde.
Da nach über einer Stunde immer noch kein Rückruf kam, versuchte ich insgesamt 14 mal jemanden zu erreichen, davon 10 mal mit der Durchwahl und 4 mal mit der Zentrale, leider ohne Erfolg.
Mittlerweile war es 14.00 Uhr.
Beim letzten Gespräch mit dem freundlichen Mitarbeiter aus der Zentrale, der das auch alles irgendwie nicht verstand,
teilte ich ihm mit das ich es noch ein letztes Mal mit der Durchwahl versuchen würde, dann wäre ich es leid und würde in der NL Dortmund meinen jetzigen und auch die zukünftigen Termine machen.
Dann endlich beim letzten Versuch kam eine Verbindung zustande.
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen mit der NL Essen gemacht, oder ist das zu dieser Jahreszeit üblich? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Viele Grüße
Frank