Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
Tankschlüssel abgebrochen: Eine frage an alle hier. Ich habe den schlüssel abgebrochen und es steckt noch ein stück drinnen. Kann ich die platte entfernen und die ganze...
Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen,
Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen.
Ein Sekundenkleber Flickversuch...
Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen,
Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
Tempomatschalter🤬: Hallo Kameraden😉
Gestern leicht bewegt, habe ausgeschaltet. Heute wollte einschalten....
Kein gewalt, kein schlag, nur hatt nicht mehr bewegt und...
Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
Tankschlüssel abgebrochen: Eine frage an alle hier. Ich habe den schlüssel abgebrochen und es steckt noch ein stück drinnen. Kann ich die platte entfernen und die ganze...
Sozia Sitzbank Pinöpel abgebrochen: Moinsen,
Mir ist vom Soziussitz meiner R1200GS TÜ Bj 2011das Teil zum Einklicken in das Schlossloch abgebrochen.
Ein Sekundenkleber Flickversuch...
Sena S20 Schrauben abgebrochen: Hallo zusammen,
Als ich eben versucht habe das Headset meiner Sozia mit der BMW zu verbinden, ist mir aufgefallen das die Schraubpunkte des...
Tempomatschalter🤬: Hallo Kameraden😉
Gestern leicht bewegt, habe ausgeschaltet. Heute wollte einschalten....
Kein gewalt, kein schlag, nur hatt nicht mehr bewegt und...