Tempomat nachrüsten.

Diskutiere Tempomat nachrüsten. im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Ja das lohnt sich. Links, weil du die Schaltereinheit brauchst und da gehört alles zusammen. Und rechts den Gasgriff, weil das einer ist, den...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Hi. Ja das lohnt sich. Links, weil du die Schaltereinheit brauchst und da gehört alles zusammen. Und rechts den Gasgriff, weil das einer ist, den man zurückdrücken kann um das aktuelle Tempo zu deaktivieren.

S

Surfline

Ok, das erklärt es natürlich. Danke dir…:)
Jetzt muss ich „nur noch“ schauen dass ich mal nen Schnapper mache. Für Neuteile ist ja schon ne Menge Holz auf den Tisch zu legen. Als Gebrauchtteile konnte ich bislang Nix finden…..der Kombischalter hätte schon geholfen…:)

rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
lass dir damit Zeit. Schau immer wieder mal in Kleinanzeigen. Es gibt auch eine Webseite. Die heisst otomoto.pl brauchst jemand der polnisch kann. Das gibt es viele Sachen aus offiziellen Versteigerungen von Unfallfahrzeugen. Ich hab mich da schon mal informiert weil ich auch nix geklautes will :D
Aber da gibts Teile wie Sand am Meer. Und günstiger.

S

Surfline

lass dir damit Zeit. Schau immer wieder mal in Kleinanzeigen. Es gibt auch eine Webseite. Die heisst otomoto.pl brauchst jemand der polnisch kann. Das gibt es viele Sachen aus offiziellen Versteigerungen von Unfallfahrzeugen. Ich hab mich da schon mal informiert weil ich auch nix geklautes will :D
Aber da gibts Teile wie Sand am Meer. Und günstiger.
Ja, so werde ich es auch machen. Schaue immer wieder mal ob sich etwas tut….:)

rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Das hatte ich bei meiner Balkantour im letzten Jahr auch. Habe ich bei der 10.000er Inspektion dem Werkstattmeister gesagt. Er meinte dazu: Liegt am Kupplungsspiel. Hat er wieder eingestellt und funktionierte dann auch wieder. Jetzt 3000 km vor der 20.000er Inspektion fängt es wieder an.
Update; es war wohl ein Mix aus Kupplungsschalter und Quickshifter.
Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, aber gut. Quickshifter hat noch nie wirklich funktioniert, aber nach der Reparatur, kann ich auf einmal ohne Kupplung schalten. Mach ich aber trotzdem nicht, weil ich einfach gerne kuppel.. :D

Software Update auch neu und alles geht wieder. Seltsam isses dennoch. Ich hab den Quickshifter nämlich null genutzt oder am Kabel gezogen oder was weiß ich was. Das kommt auf jeden Fall zu meinem Workaround dazu fürs nächste mal.

Thema:

Tempomat nachrüsten.

Tempomat nachrüsten. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo. Habe ein 2015 GS 1200 lc, gekauft ohne Tempomaten. Kan ich eine nach montieren von BMW inklusive shalter links am Lenker armatur? Oder?
  • Tempomat? Nachrüstung?

Tempomat? Nachrüstung?: Schönen guten Tach zusammen! Ich würde an meiner 850er gerne einen Tempomat einbauen. Gibt es dazu hier Erfahrungswerte bzw. Ideen? Früher gabs...
  • Tempomat nachrüsten??

Tempomat nachrüsten??: Tach zusammen! Weiß jemand, mit welchem Aufwand an der LC der Tempomat nachgerüstet werden kann? Linke Lenkerarmatur auswechseln ist klar, aber...
  • Tempomat nachrüsten?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo. Habe ein 2015 GS 1200 lc, gekauft ohne Tempomaten. Kan ich eine nach montieren von BMW inklusive shalter links am Lenker armatur? Oder?
  • Tempomat? Nachrüstung?

Tempomat? Nachrüstung?: Schönen guten Tach zusammen! Ich würde an meiner 850er gerne einen Tempomat einbauen. Gibt es dazu hier Erfahrungswerte bzw. Ideen? Früher gabs...
  • Tempomat nachrüsten??

Tempomat nachrüsten??: Tach zusammen! Weiß jemand, mit welchem Aufwand an der LC der Tempomat nachgerüstet werden kann? Linke Lenkerarmatur auswechseln ist klar, aber...
  • Oben