G
Gast 16234
Gast
setz Dich verkehrt rauf, dann brauchst Dich nicht umgewöhnen.Oha.
Gasgriff links und Kupplung rechts ist sicherlich erst einmal sehr ungewohnt.
setz Dich verkehrt rauf, dann brauchst Dich nicht umgewöhnen.Oha.
Gasgriff links und Kupplung rechts ist sicherlich erst einmal sehr ungewohnt.
Mein Tempomat ist auch hinüber (gekauft 05/14)
Wenn man den On/Off-Schalter nach rechts schiebt, rastet er mechanisch nicht richtig ein. Deshalb kann der Tempomat nicht aktiviert werden. Halte ich den Schalter in der On-Stellung gedrückt, kann der Tempomat noch aktiviert werden.
Fährt sich halt nur blöd mit beiden Händen an der linken Armatur :-(
Stefan
Auf der Homepage Deiner Versicherung, läuft unter Vandalismus.Alles Übungssache.
Ich habe übrigens einen Kratzer am rechten Außenspiegelgehäuse.
In welchem Thread muss ich das posten?...
Nun, nach dieser Beschreibung kann es eigentlich nicht am Wasser liegen. Da vermute ich eher falsch zusammengebaut....
Wenn man den On/Off-Schalter nach rechts schiebt, rastet er mechanisch nicht richtig ein. Deshalb kann der Tempomat nicht aktiviert werden. Halte ich den Schalter in der On-Stellung gedrückt, kann der Tempomat noch aktiviert werden. ...
Ich habe auf der Intermot mal mit denen gesprochen. Sie sagen, dass da nur etwas mit der Rastung nicht gestimmt hat. Ich habe gefragt, was ich machen soll, wenn mir auf Sardinien die Karre mal nicht anspringt weil rechts am Lenker etwas hin ist. Es sollte bei meiner nicht mehr vorkommen, war die Antwort. Habe mir den Namen des Herren gemerkt und gesagt, dass ich ihn dann von dort anrufen würde.
Bitte keinen falschen Eindruck jetzt, die Gespräche waren sehr offen und sehr freundlich.
mach´s doch öffentlich!Will auch dessen VCard