Erledigt Tempomat Cruisy Control Evo

Diskutiere Tempomat Cruisy Control Evo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

nach Modellwechsel habe ich noch einen Gasgrifffeststeller Cruisy Control Evo liegen, der nicht mehr benötigt wird. Montiert war er an einer R1150GS.

Anbei der Feststeller an sich und zwei Silikonringe, die am Gasgriff angebracht werden. Hat gut funktioniert, natürlich nicht legal in Deutschland.

Netzfund: Beim Cruisy Evo handelt es sich um einen schmalen Silikonring, der über den Gasgriff gezogenen wird und um eine Kunststoffklemme, die auf diesem Ring „gleitet“. Das Ganze wird in einem nach ISO 9001 QM-zertifizierten Fachbetrieb in Deutschland produziert und kostet überschaubare 21,90 €. Legal ist die Benutzung in Deutschland auch in diesem Fall nicht, für andere Länder gelten teils andere Vorschrift

Ich hätte gerne 10,-€ zzgl Versand.
IMG_20210807_151343.jpgIMG_20210807_154436.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat Cruisy Control Evo

Tempomat Cruisy Control Evo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-)

Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
  • Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat"

Cruise Control – Gas “Feststeller“ -Handentlastung "Tempomat": Cruise Control – Gas“Feststeller“-Handentlastung Ich biete hier ein praktisches Hilsmittel - vor allem für "ältere" Fahrzeuge ohne Tempomat - zur...
  • Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA

Nachrüsten eines Tempomaten bei einer R1250GSA/Retrofitting a cruise control on a R1250GSA: Hello everyone! So I have a GS Adventure 2021 and a S1000RR 2023. The GS was ordered from the dealer and the GS has neither cruise control nor...
  • Erledigt "Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat"

"Cruise Control" – Gas“Feststeller" - Handentlastung - manueller "Tempomat": Ich biete hier zwei verschiedene – aber prinzipiell ähnliche funktionierende – Hilfsmittel zur zeitweisen Entlastung der rechten Gashand an...
  • Erledigt Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat

Touratech Kaoko Cruise Control Tempomat: Neuwertig, da nie benutzt. Inkl Versand 60 Euro. Eine Abholung und Barzahlung vor Ort ist natürlich auch möglich. Freue mich auf eure Nachricht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-)

Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
  • Oben