Tempo 50 im Lautertal

Diskutiere Tempo 50 im Lautertal im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eben! ……..(Zitat aus #16) Genau da! ……..(Zitat aus #20) Merkst Du was? (Ich glaube, Du hast es gemerkt.)
D

Doug Piranha

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…)
(…)
Dann ist die Sperrung der kompletten Strecke ja nicht mehr weit...
Eben!

……..(Zitat aus #16)
(…) Wo ist jetzt das Problem???
Genau da!

……..(Zitat aus #20)
Das "Faß" was ich jetzt meine, sind insgesamt 2 KM die zusätzlich auf 50 km/h auf dieser Strecke jetzt beschränkt wurden. Da wird hier im Forum ein Faß auf gemacht. Meine Güte - wie schlimm! 2!!! Kilometer!
(…)
Merkst Du was?
(Ich glaube, Du hast es gemerkt.)

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hier mal 2 Aussagen von Usern aus einem anderen Forum. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

oder auch

Dann ist die Sperrung der kompletten Strecke ja nicht mehr weit...
Schade, dass sich so manch einer bei dem idiotischen Gedöns auch noch besonders schlau vorkommt. In Wirklichkeit sieht man hier welches geistiges Licht er ist. (7000rpm und 50km/h). Es wäre für unsere Gesellschaft leichter zu ertragen, solch einer fährt mit 200km/h gegen eine Wand.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ARWIS65

ARWIS65

Eben!

……..(Zitat aus #16)

Genau da!

……..(Zitat aus #20)

Merkst Du was?
(Ich glaube, Du hast es gemerkt.)

Wenn Du mich zitierst, dann bitte doch die kompletten Beiträge. So ist alles aus dem Zusammenhang gerissen.

Hier wird sich heftig über 500m vor und hinter den Ortschaften beschwert, die auf 50km/h begrenzt sind. Sind ingesammt "nur" 2 KM, die zusätzlich beschränkt wurden. Das finde ich jetzt mal nicht so schlimm.

Aber wenn ich dann so Aussagen lese, wie ich aus einem anderen Forum gepostet habe [die Aussagen stammen ja nicht von mir!], ja dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und habe da absolut kein Verständnis für. Wenn das noch mehr machen, ja dann ist die endgültige Streckensperrung nicht mehr weit. Aber in diesem Forum hier ist es nicht so einfach seine Meinung zu solch einem Thema zu sagen. Da wird so einiges aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber egal, ich bin hier raus aus dem Thema...

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Danke,
Du hast völlig recht, ich dachte, dass beim Zitieren alles zitierte übernommen wird.
Funktioniert aber offensichtlich nicht.

Bin hier durchaus bei Deiner Aussage, dass es hier schwer ist seine Meinung zu vertreten.
Wenn überhaupt, kann man hier den einen oder anderen zum Nachdenken bringen. Man kann aber nicht erwarten, dass alle dem zustimmen.

Auch gibt es immer einige, die unsere Strassen mit den Rennstrecken verwechseln.

D

Doug Piranha

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Wenn Du mich zitierst, dann bitte doch die kompletten Beiträge. So ist alles aus dem Zusammenhang gerissen.
(…)
Nein. Ich zitiere nur die Kernaussage. Daß da noch mehr, als das von mir Zitierte stand, wird durch Punkte in Klammern deutlich dargestellt.

Worüber sich hier (ich zitiere Dich) "heftig beschwert wird", was Du aber nicht so schlimm findest (Zitat:"Das finde ich jetzt mal nicht so schlimm.") ist ja womöglich nur der Anfang vom Ende. Wie Du selber recherchiert hast, finden sich genug Hohlköpfe, die nach dem Motto "Jetzt erst recht..." weiterhin Krach machen wollen, was (von Seiten der Behörden) erklärtermaßen letzten Endes zur kompletten Sperrung führen wird.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Schade, dass sich so manch einer bei dem idiotischen Gedöns auch noch besonders schlau vorkommt. In Wirklichkeit sieht man hier welches geistiges Licht er ist. (7000rpm und 50km/h). Es wäre für unsere Gesellschaft leichter zu ertragen, solch einer fährt mit 200km/h gegen eine Wand.

nEt bös sein, aber so eine Meldung ist auch nicht besser und sehr unterirdisch.

jemand Anderem den Tod zu wünschen läßt an Geschmacklosigkeit wenig über.....

Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Motorradfahrer 50 kmh und Autofahrer 100 kmh?

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk

D

Doug Piranha

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
So sieht's aus.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Tümmer gohts nümmer.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Du meinst besser grooooooosräumig umfahren?

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Bin dann heute im Lauterta bei meinen 50Sachen von einem laut knatternden Quad überholt worden. Deprimierend...... Die Motorradfahrer, die ich heute gesehen habe, halten sich alle daran.

G

Gast45516

Gast
Ein Quad ist ja kein Motorrad, wenn man das mal verstanden hat, ist ja alles gut.

Ansonsten müsste man ja auch für mehrspurige KFZ die Geschwindigkeit auf diesen Abschnitten limitieren; DA ginge dann ein Aufschrei durchs Volk :lalala:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
LAUTERTAL - der Name ist Programm.

Gruß
Serpel :lcheln:

Thema:

Tempo 50 im Lautertal

Tempo 50 im Lautertal - Ähnliche Themen

• Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh: Moin, Bin neu angemeldet hier im Forum und habe gleich ein Problem... Bin in Frankreich unterwegs und habe seit zwei Tagen festgestellt, daß das...
  • Tempo 70 auf der Nockalm

Tempo 70 auf der Nockalm: Nächste Beschränkung Diesmal nicht wg. Geräusch? Natur: Nockalmstraße wird Tempo 70 Zone
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Frankreich Tempo 80 bleibt

Frankreich Tempo 80 bleibt: Hier ein Bericht in Auto Motor Sport. Es dürfte wohl kaum zu einer Rückkehr der 90er-Regelung kommen. auto-motor-sport
  • Kommt jetzt Tempo 130?

Kommt jetzt Tempo 130?: Nachdem nun die Diskussion vom Obermufti der Ökos angestossen wurde, dachte ich mir ganz spontan dass man daraus sicher eine schöne...
  • Kommt jetzt Tempo 130? - Ähnliche Themen

• Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh: Moin, Bin neu angemeldet hier im Forum und habe gleich ein Problem... Bin in Frankreich unterwegs und habe seit zwei Tagen festgestellt, daß das...
  • Tempo 70 auf der Nockalm

Tempo 70 auf der Nockalm: Nächste Beschränkung Diesmal nicht wg. Geräusch? Natur: Nockalmstraße wird Tempo 70 Zone
  • Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?

Tempo 85 bei bereits 3.000 U/min im 6. Gang. Richtig?: Ein ganz frisches "Hallo" in die Runde! Habe mich soeben neu angemeldet... Vor einer Woche habe ich glücklich mein "neues" Moped, eine GS 1200, Bj...
  • Frankreich Tempo 80 bleibt

Frankreich Tempo 80 bleibt: Hier ein Bericht in Auto Motor Sport. Es dürfte wohl kaum zu einer Rückkehr der 90er-Regelung kommen. auto-motor-sport
  • Kommt jetzt Tempo 130?

Kommt jetzt Tempo 130?: Nachdem nun die Diskussion vom Obermufti der Ökos angestossen wurde, dachte ich mir ganz spontan dass man daraus sicher eine schöne...
  • Oben