Temperatur- / Lüfterprobleme

Diskutiere Temperatur- / Lüfterprobleme im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurze Frage: ich bin gerade unterwegs auf einer Mehrtagestour und hatte das Problem, dass die Motortemperatur meiner F750GS im Stau auf 115 Grad...
Claus_

Claus_

Themenstarter
Modell
F750GS
Kurze Frage: ich bin gerade unterwegs auf einer Mehrtagestour und hatte das Problem, dass die Motortemperatur meiner F750GS im Stau auf 115 Grad anstieg. Normalerweise geht ab 100 Grad der Lüfter an, tat er aber zweimal nicht. Ab 100 Grad geht dann das Motorsymbol „Motor im Notbetrieb“ und das gelbe Warnsymbol an. Eine Stunde später hat der Lüfter dann wieder funktioniert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, oder hat jemand so etwas schon gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Tatsächlich hatte ich das bei 20tkm noch nicht. Zuletzt am Mittwoch ist der Lüfter bei meiner Maschine im Stau zuverlässig angesprungen. Am besten mal in die Werkstatt.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Kühlmittelstand ist O.K.?

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Entweder Lüfter (teil-)defekt oder Thermoschalter defekt.

Thema:

Temperatur- / Lüfterprobleme

Temperatur- / Lüfterprobleme - Ähnliche Themen

• Temperatur Motor links

Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Wie macht ihr das bei den Temperaturen

Wie macht ihr das bei den Temperaturen: Mich würde interessieren, ob ihr bei den Temperaturen >35‘C noch fahrt und wie ihr das kleidungstechnisch löst? Gruss, maxquer
  • Reifen Temperatur Anzeige

Reifen Temperatur Anzeige: Servus Zusammen, durch Zufall habe ich heute ein Video auf YT entdeckt in welchem jemand über die Moto Scan App bei einer 1200 GS K25, die...
  • Reifen Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

• Temperatur Motor links

Temperatur Motor links: Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Wie macht ihr das bei den Temperaturen

Wie macht ihr das bei den Temperaturen: Mich würde interessieren, ob ihr bei den Temperaturen >35‘C noch fahrt und wie ihr das kleidungstechnisch löst? Gruss, maxquer
  • Reifen Temperatur Anzeige

Reifen Temperatur Anzeige: Servus Zusammen, durch Zufall habe ich heute ein Video auf YT entdeckt in welchem jemand über die Moto Scan App bei einer 1200 GS K25, die...
  • Oben