Teleobjektiv für Handy

Diskutiere Teleobjektiv für Handy im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen Teleobjektiv, das man am Handy anbringen kann ? Mich interessiert, ob die Dinger für den Hobbyfotografen tauglich sind und vielleicht auch jemand ne Empfehlung hat.

Viele Grüße
Peter

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Beastgrip, Beastcage, Wolffilms ...

Die besten Teleobjektive sind wohl diese Lens Cases, bei denen das Objektiv dann zusammen mit der Hülle kommt.

S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Thema:

Teleobjektiv für Handy

Teleobjektiv für Handy - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren

Mesh-Textil-Hosen für Sommertouren: Bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Mesh Sommerhose für längere Strecken und stelle fest, dass es davon nicht so viele gibt...
  • Suche Unterbodenschutz für GS 750

Unterbodenschutz für GS 750: Hallo, ich suche für unsere Fahrt nach Island noch einen Unterbodenschutz für ne GS F750 Baujahr 2021 Grüße Daniel
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto

Spiegelverbreiterung für R1200GS AC BJ 04 - 12 von ValterMoto: Spiegelverbreiterung für R1200GS / R1200GS Adv Baujahr 2004 bis 2012 Die Verbreiterungen sind original verpackt und unbenutzt. Hersteller ist...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Suche Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25

Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage Würde mich über Angebote freuen
  • Oben