Telefonieren mit dem CRN

Diskutiere Telefonieren mit dem CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallihallo, ich fahre neuerdings eine GS 1300, habe den CRN (V1.05) nutze ein IPhone 14 Pro (18.3.2) und trage einen Shoei Neotec2 mit Sena SRL...
Q-heGSe

Q-heGSe

Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallihallo, ich fahre neuerdings eine GS 1300, habe den CRN (V1.05) nutze ein IPhone 14 Pro (18.3.2) und trage einen Shoei Neotec2 mit Sena SRL (1.1.5):
Untereinander ist alles verbunden, doch ich kann nicht über den CRN über Cradle hinaustelefonieren.
Beim anwählen über Cradle geht das Bild kurz auf den Kontakt, es piepst kurz und flutscht dann wieder zurück...ohne eine Verbindung aufzubauen.
Eingehende Telefonate kann ich jedoch über Cradle annehmen und höre über den Helm.
verflixt- warum funktioniert das nicht? Könnt ihr mir bitte mit einem Geistesblitz helfen?
LG Q-heGSe 🌻

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Servus,
Shoei Neotec 2 und Sena SRL 2 habe ich.
Du schreibst du hast alles untereinander verbunden, da vermute Ich dein Problem.

Ich habe des Handy mit dem CRN verbunden und den Helm mit dem CRN. Fertig.

Wenn du das Handy zusätzlich noch mit dem Helm gekoppelt hast haben wir dein Problem gefunden.

Mit dem LCD Display vom Motorrad verbindest du keines deiner Geräte.
Bei Verwendung des CRN wird die Bluetoothfunktionalität des Motorrades eh deaktiviert.

Thema:

Telefonieren mit dem CRN

Telefonieren mit dem CRN - Ähnliche Themen

• 1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie

1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie: Ein Hallo an alle im Forum aus Udine. Bevor ich so etwas schreibe, lese ich natürlich... seit Monaten... bin aber noch immer nicht klüger...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Nach Hause telefonieren

Nach Hause telefonieren: Moin, lese gerade in der Motorrad-News, dass die neue GS fleißig nach Hause telefoniert, also Daten an BMW liefert. Hat schon mal jemand...
  • Telefonieren extremleise

Telefonieren extremleise: Bei meiner R1250GS (Baujahr 2022) ist in der Verbindung GS mit iPhone14 und Schubert C5 das Telefonieren extrem leise. Am Helm kann man zwar die...
  • BMW Connected Ride Cradle + Telefonieren.....geht das?

BMW Connected Ride Cradle + Telefonieren.....geht das?: Hallo Forum, es gilt folgende Voraussetzung: Motorrad mit TFT-Display, funktionierenes BMW Connected Ride Cradle, funktionierendes Handy mit...
  • BMW Connected Ride Cradle + Telefonieren.....geht das? - Ähnliche Themen

• 1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie

1. Handy für Navigation, 2. Handy zum telefonieren - geht das und wenn ja, wie: Ein Hallo an alle im Forum aus Udine. Bevor ich so etwas schreibe, lese ich natürlich... seit Monaten... bin aber noch immer nicht klüger...
  • Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte

Navigation, Radio, Kommunikationssystem, Telefonie....all in one und oder modular kompatible Geräte: Ich stehe kurz vor dem kauf einer GS1150 adv. und möchte das Mopped auch gleich mit folgenden Systemen ausstatten. Navigation Radio "also ins Ohr...
  • Nach Hause telefonieren

Nach Hause telefonieren: Moin, lese gerade in der Motorrad-News, dass die neue GS fleißig nach Hause telefoniert, also Daten an BMW liefert. Hat schon mal jemand...
  • Telefonieren extremleise

Telefonieren extremleise: Bei meiner R1250GS (Baujahr 2022) ist in der Verbindung GS mit iPhone14 und Schubert C5 das Telefonieren extrem leise. Am Helm kann man zwar die...
  • BMW Connected Ride Cradle + Telefonieren.....geht das?

BMW Connected Ride Cradle + Telefonieren.....geht das?: Hallo Forum, es gilt folgende Voraussetzung: Motorrad mit TFT-Display, funktionierenes BMW Connected Ride Cradle, funktionierendes Handy mit...
  • Oben