Telefonat am TFT annehmen

Diskutiere Telefonat am TFT annehmen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, neuerdings kann ich am TFT keine Telefonate mehr annehmen. Es klingelt und man sieht auch den ankommenden Ruf, aber die Option...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen,

neuerdings kann ich am TFT keine Telefonate mehr annehmen.
Es klingelt und man sieht auch den ankommenden Ruf, aber die Option in grün zum Annehmen des Rufes mit Rechtsklick fehlt und es funktioniert auch nicht.
Es ist völlig egal, ob der N6, der CRN oder gar kein Navi eingeklickt ist, es immer das selbe.
Zurückrufen mit Auswahl aus Adressbuch oder der Rufliste funktioniert.
Das Handy ist ein iPhone 16 Pro mit iOS 18.4.
Kennt jemand das Phänomen und hat vielleicht sogar eine Lösung ?
Danke euch.
VG
Peter

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Helm eingeschaltet und verbunden?
Gruß vom Odenwälder

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ja, das Headset ist ein COM U1.
Musik kann ich über das TFT hören, Naviansagen kommen auch an.

Thema:

Telefonat am TFT annehmen

Telefonat am TFT annehmen - Ähnliche Themen

• "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • TFT, Hotspot, Koppelungen (ausgelagert)

TFT, Hotspot, Koppelungen (ausgelagert): Naja, irgendwann muss man ja wieder sowas erneuern. Es wird dann immer welche geben die sagen, jetzt habe ich mir gerade das Modell xy gekauft...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben - Ähnliche Themen

• "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display: Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
  • USB Steckdose neben dem TFT Display

USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen, hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
  • TFT, Hotspot, Koppelungen (ausgelagert)

TFT, Hotspot, Koppelungen (ausgelagert): Naja, irgendwann muss man ja wieder sowas erneuern. Es wird dann immer welche geben die sagen, jetzt habe ich mir gerade das Modell xy gekauft...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Oben