Fanboy
Auf dem zweiten Bild sieht man eine Knickstelle am Kabel, kommt das durch das Einklemmen?Seit über 8.000 Km klappt das ohne Probleme.
Auf dem zweiten Bild sieht man eine Knickstelle am Kabel, kommt das durch das Einklemmen?Seit über 8.000 Km klappt das ohne Probleme.
vorne ist mir das zu fummelig und direkt in den Tankrucksack lässt sich das alles wieder schneller und einfacher entnehmen. Der Tankrucksack bleibt zu Hause/im Hotel nicht montiert. Den Reißverschluss des TR ziehe ich dann nach vorne rechts.Eine Frage aber, warum führst Du das Kabel seitlich in den Tankrucksack und nicht durch die kleine Kabelöfffnung vorne?
Du weißt aber, dass man die Buchse nach oben klappen kann, um so das Kabel bequemer abziehen zu können?die Buchse ist gut geschützt im Boden versenkt
war mir trotzdem zu viel Gefummel. Fach öffnen, Innenboden anheben, ...., Kabel ziehen. Später das gleiche Spiel zurück.Du weißt aber, dass man die Buchse nach oben klappen kann, um so das Kabel bequemer abziehen zu können?
Ja klar, das mache ich auch so, alles andere macht wenig Sinn.Das Kabel bleibt einfach lose hängen.