Mister Wu
Ich ziehe persönlich am HebelWir werden das mit dem BKV von Mister Wu auf der Spinnerbrücke ratifizieren lassen, o.k.?

Ich ziehe persönlich am HebelWir werden das mit dem BKV von Mister Wu auf der Spinnerbrücke ratifizieren lassen, o.k.?
Hi Lars,selten so viel unfug gelesen wie in diesen beiträgen ...
jetzt hat das ding (1150er aus 2000) auch noch abs1 ...
GStatten sie mir die meinung, dass hier mindestens einer überhaupt keine ahnung von dem hat was er schreibt.
Du kannst schreiben, was Du willst! Ist ja ein freies Land hier......
Aber ob deine Meinung jemand interessiert???
Das mit ABS 1 sollte ein Joke sein, deshalb hab ich´s so geschrieben, aber halt, ich war gerade draussen: es ist gar keine GS, nicht mal ´ne BMW. Ts-ts, da hat man mir eine Transalp mit GS-Aufkleber verkauft......
Und die Erde ist eine Scheibe!
Hi Lars,
Du kannst schreiben, was Du willst! Ist ja ein freies Land hier......
Aber ob deine Meinung jemand interessiert???
.....
hallo andreas,
zumindest war es dir eine antwort wert, scheint also selbst bei dir auf interesse zu stossen![]()
Da bin ich mir nun allerdings sicher!Ich glaub ich hab den Entzug schon![]()
Über eine Wortmeldung zum Thema hier würde ich mich freuen. Nicht dass wir hier noch mehr als nötig für Verwirrung sorgen.Ich ziehe persönlich am Hebel![]()
Baujahr 2002 bzw. Modelljahr 2002 heisst nicht, das das gute Stueck auch 2002 gefertigt wurde bzw. alle Aenderungen eines Modells genau zum Ende des Kalenderjahres passierten.Bj 2002 Teilintegral ausgeliefert wurde..... soweit klar.
Nun lese ich diesen Thread und bin wieder verwirrt....![]()
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.Tja, ähm...