Biete F 800 GS teileverkauf und zubehör F 800 GS, akrapovic, sw-motech, touratech etc.

Diskutiere teileverkauf und zubehör F 800 GS, akrapovic, sw-motech, touratech etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus zusammen, habe mir heute eine gs 1200 gekauft, (eine gs 1200 rallye, wenns interessiert) biete folgende teile an für eine F 800 GS Bj...
A

africa75

Themenstarter
servus zusammen,

habe mir heute eine gs 1200 gekauft, (eine gs 1200 rallye, wenns interessiert)

biete folgende teile an für eine F 800 GS Bj. 2008 modell 2009

akrapovic auspuff im guten zustand für euro 450

sw-motech kofferträger für die trax-koffer, auch guter zustand, für euro 170

touratech tankrucksach, guter zustand, für euro 120

baehr sitzbank 1cm höher glaube ich , war schon montiert , guter zustand, da wechsel auf die jungbluth-bank für euro 175

bremsflüssigkeitbehäter-schutz vorne für euro 20

abschließbarer ölstopfen füe euro 30

ggf. noch 2 trax-koffer von sw-motech in dunkelgrau für euro 395

evtl kommen noch teile nach

derzeit steht die gs am bodensee in konstanz, ab donnerstag dann wieder in münchen oder versand der teile.

für fragen gerne per mail

oder über handy 0170 5424668

bilder einstellen derzeit nicht möglich

grüße hermann

stelle noch eine such-anfrage ein für teile der gs bis bj 2012

preise nicht mehr verhandelbar,

A

africa75

Themenstarter
schubs

Thema:

teileverkauf und zubehör F 800 GS, akrapovic, sw-motech, touratech etc.

teileverkauf und zubehör F 800 GS, akrapovic, sw-motech, touratech etc. - Ähnliche Themen

• Erledigt Teileverkauf R 1100 GS

Teileverkauf R 1100 GS: Hallo, nachdem ich meine 11er GS verkauft habe und die meiner Frau zum Verkauf steht brauche ich mein Ersatzteillager nicht mehr. Stelle jetzt...
  • Erledigt Kühlerblende, Sturzbügel und Soziushaltegriff rechts

Kühlerblende, Sturzbügel und Soziushaltegriff rechts: ... Da bin ich gerutscht. War nicht schlimm. Heidi ist auch nicht beleidigt weil die Kosmetik wieder passt und jetzt gibt's ein paar verkratzte...
  • Erledigt TEILEVERKAUF

TEILEVERKAUF: Nach Umstieg auf eine 12er hab ich noch Teile von meiner 11er im Angebot. 1. Original Kofferträger rechts und links inkl. Befestigungsmaterial...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Teile zu VERKAUFEN!

R1150GS Teile zu VERKAUFEN!: Tank in Graphitan ohne Schloss und Tankdeckel VB 450,-€ Vorderrad Speichenfelge VB 390,-€ Kombiinstrument/Tacho ohne Bordcomputer mit 8.535 km...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt

Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt: Aus einem Unfallschaden (wegrutschen und hängen bleiben an einer Bordsteinkante) verkaufe ich nachfolgende Teile für eine (luftgekühlte) 2013er...
  • Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Erledigt Teileverkauf R 1100 GS

Teileverkauf R 1100 GS: Hallo, nachdem ich meine 11er GS verkauft habe und die meiner Frau zum Verkauf steht brauche ich mein Ersatzteillager nicht mehr. Stelle jetzt...
  • Erledigt Kühlerblende, Sturzbügel und Soziushaltegriff rechts

Kühlerblende, Sturzbügel und Soziushaltegriff rechts: ... Da bin ich gerutscht. War nicht schlimm. Heidi ist auch nicht beleidigt weil die Kosmetik wieder passt und jetzt gibt's ein paar verkratzte...
  • Erledigt TEILEVERKAUF

TEILEVERKAUF: Nach Umstieg auf eine 12er hab ich noch Teile von meiner 11er im Angebot. 1. Original Kofferträger rechts und links inkl. Befestigungsmaterial...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Teile zu VERKAUFEN!

R1150GS Teile zu VERKAUFEN!: Tank in Graphitan ohne Schloss und Tankdeckel VB 450,-€ Vorderrad Speichenfelge VB 390,-€ Kombiinstrument/Tacho ohne Bordcomputer mit 8.535 km...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt

Diverse Teile aus Sturzschaden R1200 GS Adventure Bj. 2013, luftgekühlt: Aus einem Unfallschaden (wegrutschen und hängen bleiben an einer Bordsteinkante) verkaufe ich nachfolgende Teile für eine (luftgekühlte) 2013er...
  • Oben