D
Doctor_B
Themenstarter
Servus!
Mir ist da heute morgen etwas saublödes passiert:
Ich habe meine LC Triple Black aus 2016 abgelegt.
Nichts Ernsthaftes, nur ein Umfaller im Stand, weil ich unbedingt auf dem Weg zur Arbeit nochmal anhalten und in der Bauchtasche nach dem Schlüssel schauen musste, ich Depp.
Ein klassischer Umfaller eben...
Ergebnis und Siegerehrung:
Ein kleines Kratzerchen an der unteren vorderen Ecke des linken Variokoffers (zum Glück war er drauf - wer weiß, worauf die Maschine sonst zum Liegen gekommen wäre) und ein Kratzer von der Größe eines kleinen Fingernagels am linken Ventildeckel (dem zweiten Punkt, auf dem sie lag).
Mit der "Macke" am Variokoffer kann ich gut leben, sie soll mir ein ewiges Mahnmal bleiben.
Den Ventildeckel jedoch will ich wieder 100% in Ordnung haben, da bin ich dann Pefektionist.
Kann mir jemand die Teilenummer und den aktuellen Preis des linken Ventildeckels der 2016er Triple Black (nicht Adventure) nennen?
Wahrscheinlich brauche ich zum Tausch auch einen neuen Dichtungssatz, oder?
Kann mir dann bitte auch wer die Teilenummer(n) und Preis(e) raussuchen?
Und weil ich im ETK merkwürdige Angaben von Farbmischcodes gefunden habe:
Kommt das Ding fix und fertig oder muss es vor Ort noch passend lackiert werden?
Oder hat vielleicht gerade jemand so einen ohne Kratzer im Angebot?
Dann nehme ich natürlich auch gern einen Gebrauchten, solang er keine Macken hat.
Mir ist da heute morgen etwas saublödes passiert:
Ich habe meine LC Triple Black aus 2016 abgelegt.
Nichts Ernsthaftes, nur ein Umfaller im Stand, weil ich unbedingt auf dem Weg zur Arbeit nochmal anhalten und in der Bauchtasche nach dem Schlüssel schauen musste, ich Depp.
Ein klassischer Umfaller eben...
Ergebnis und Siegerehrung:
Ein kleines Kratzerchen an der unteren vorderen Ecke des linken Variokoffers (zum Glück war er drauf - wer weiß, worauf die Maschine sonst zum Liegen gekommen wäre) und ein Kratzer von der Größe eines kleinen Fingernagels am linken Ventildeckel (dem zweiten Punkt, auf dem sie lag).
Mit der "Macke" am Variokoffer kann ich gut leben, sie soll mir ein ewiges Mahnmal bleiben.
Den Ventildeckel jedoch will ich wieder 100% in Ordnung haben, da bin ich dann Pefektionist.
Kann mir jemand die Teilenummer und den aktuellen Preis des linken Ventildeckels der 2016er Triple Black (nicht Adventure) nennen?
Wahrscheinlich brauche ich zum Tausch auch einen neuen Dichtungssatz, oder?
Kann mir dann bitte auch wer die Teilenummer(n) und Preis(e) raussuchen?
Und weil ich im ETK merkwürdige Angaben von Farbmischcodes gefunden habe:
Kommt das Ding fix und fertig oder muss es vor Ort noch passend lackiert werden?
Oder hat vielleicht gerade jemand so einen ohne Kratzer im Angebot?
Dann nehme ich natürlich auch gern einen Gebrauchten, solang er keine Macken hat.