Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Diskutiere Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
59
Ort
Bochum
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Hallo G/eländeS/portler,
nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes ET-Lager zum Verkauf. Z.T. sind es noch Neuteile, überwiegend aber gute Gebrauchtteile, in der Summe über 60 Teile aller Baugruppen. Z.t. sind es Teile, die neu inzwischen ein Vermögen kosten, aber auch auf dem Gebrauchtmarkt nicht an jeder Ecke zu bekommen sind. Ich zeige hier 20 Teile mit Fotos (mehr geht nicht). Alles Weitere muss persönlich besprochen werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro. Vielleicht hat jemand einzeln Interesse oder vllt. eine Interessengemeinschaft.
Standort Ruhrgebiet.
Beste Grüße
Volker
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS - - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS1200R, K25 08, Teile zum Getriebeüberholen

    GS1200R, K25 08, Teile zum Getriebeüberholen: Hallo zusammen, ich biete hier einen beim BMW-Freundlichen für 369,08.-€ gekauften Überholsatz für das Getriebe der GS1200R, K25 2008, ( evtl auch...
  • Sortiere mein "Lager" aus, daher Verschidene Teile zu verkaufen

    Sortiere mein "Lager" aus, daher Verschidene Teile zu verkaufen: 1. Endschalldämpfer SR-Racing für Modelle 2010-2012 die mit der Steuerklappe für: 330,-€ Testsieger Auspuffe für BMW R 1200 GS (MOTORRAD...
  • Sortiere mein "Lager" aus, daher Verschidene Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

    Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne: Hallo Gemeinde, leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen...
  • Biete Sonstiges Teile, Zubehör F 700/800 GS

    Teile, Zubehör F 700/800 GS: Hallo F - Fans, habe folgendes Zubehör zum Verkauf: Wunderlich Spritschutz hinten, neu 57,-€ Givi Handprotektoren, neu 57,-€ Shad Topcaseträger...
  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS1200R, K25 08, Teile zum Getriebeüberholen

    GS1200R, K25 08, Teile zum Getriebeüberholen: Hallo zusammen, ich biete hier einen beim BMW-Freundlichen für 369,08.-€ gekauften Überholsatz für das Getriebe der GS1200R, K25 2008, ( evtl auch...
  • Sortiere mein "Lager" aus, daher Verschidene Teile zu verkaufen

    Sortiere mein "Lager" aus, daher Verschidene Teile zu verkaufen: 1. Endschalldämpfer SR-Racing für Modelle 2010-2012 die mit der Steuerklappe für: 330,-€ Testsieger Auspuffe für BMW R 1200 GS (MOTORRAD...
  • Oben