Ralsch
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Noch ein Tipp (nachdem ja das Rätsel ansich bereits gelöst scheint):
Na dann hau mal 1 bis 10 Bilder raus.Hi!
Schon mal ein kleines Update: links waren beide Sicherungsringe vorhanden, nach dem Frühstück mache ich dann auf der rechten Seite weiter....
Und da ich schon dabei war, alles zu zerlegen, habe ich mir gleich noch einteilige Kipphebelböcke montiert. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Vorbesitzer wohl nie das Ventilspiel gemessen hat, das habe ich auch gleich mit eingestellt.
Ich habe auch die Liste meiner Fahrzeuge angepasst, denn einen Scrambler baue ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf, ich bin stattdessen umgeschwenkt auf eine GS in der Optik der R80 G/S-PD
Moin!Hilf mir mal, was ist BMW R107 GS/PD, ich hab zwar gegoogelt, da kommen aber nur alte >Mercedes Cabrios raus. Die 7 ist aber auch so weit weg von der 0, dass ein einfacher "Pfälzer-Finger" Effekt unwahrscheinlich ist. Sollte das ne Aussage zum 1070 cm³-Umbau sein?
Dein Wunsch sei mir Befehl:Na dann hau mal 1 bis 10 Bilder raus.
Bist du auf Diät?
Theoretisch ja: vor 2 Wochen wog ich 98 kg, und ich nahm mir vor bis Weihnachten auf 90 kg zu kommen. Im Augenblick fehlen nur noch 10 kg zu diesem ZielBist du auf Diät?
Ist doch was 4 bezahlt--5 bekommenSo, es war wie erhofft: meine GS hatte 5 Sicherungsringe, 4 an den Enden der Kolbenbolzen und einen als Reserve in der Ölwanne …
Die Böcke haben gut gepasst. Bei 3 haben genau die Distanzscheiben gepasst, die in der Serie verbaut waren, beim 4. haben statt der ursprünglich montierten 2x 0.2mm nur eine gepasst und ich habe dort nun ca 0.1mm Axialspiel. Gut, ich hätte jetzt auch eine 0.3 oder 0.25mm Scheibe montieren können, aber wegen dem einen Teil wollte ich nicht extra 40 km zu Israel fahren…Haben die Böcke gut gepasst? Brauchtest du viele Distanzscheiben?
(die von Granada waren ziemlich genau)
mit einer Brezel-Diät ...Theoretisch ja: vor 2 Wochen wog ich 98 kg, und ich nahm mir vor bis Weihnachten auf 90 kg zu kommen. Im Augenblick fehlen nur noch 10 kg zu diesem Ziel
Dann darfst du keine MÜ fahrenIch müsste erstmal 10 Kg zunehmen um auf 90 Kg zu kommen.....